News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Berlin-Brandenburg-Treffen 2014 in Wiesenburg (Gelesen 41355 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Berlin-Brandenburg-Treffen in Wiesenburg

Nina » Antwort #285 am:

Toller Garten und sonst war es ja auch richtig schön! :D :D :D
Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b

Danilo » Antwort #286 am:

Ich fühle mich noch immer irgendwie gartentrunken.
Das trifft es. Herzlich - wohlklingend - inspirativ - liebenswürdig - feurig - fedrig - fleißig - prozentig - wuschelig - ... Ach, das ließe sich noch eine Weile so fortsetzen. :)Garten- und gartentreffentrunken. Magnolien- und phloxtrunken. ;DChris, Dir, A. und Deinen Eltern nochmals herzlichen Dank für die Bewirtung, Befeuerung, Begrünung (Verbascum ;) ) ... und das besondere Maß an Gastfreundlichkeit, das mir zuteil wurde. :)Uli und Henriette schrieben es schon; jeder weitere Versuch der Verfassung einer Lobhymne ergibt ja doch nur einen Zusammenschnitt des schon gesagten.Daher kurzum: Hat Spaß gemacht mit Euch allen - und bis demnächst vor den Gewächshäusern. :DP.S.: Rezept alsbald in der Gartenküche.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #287 am:

Sieht aus, als hätten wir Daheimgebliebenen was verpasst! Schön für Euch! ;)
maigrün
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #288 am:

bei hausgeists los gefahren und nach 100 Kilometern immer noch auf der selben (bundes-) straße am eigenen garten angekommen. nee, das kann nicht mein garten sein!!! der ist ja winzig und hier wächst und blüht ja nichts!!! während ich in wiesenburg war, muss hier jemand radikal geschrumpft und gerodet haben. ::) (ich fahr nie wieder weg). ach ja: danke!!!! :D auch an a. und e. und p.
Henki

Henki » Antwort #289 am:

Sieht aus, als hätten wir Daheimgebliebenen was verpasst!
Ich glaube, ohne jedes Eigenlob können wir diese Frage mit einem deutlichen JA! beantworten. ;)
Zausel hat geschrieben:Kuchen war genug daAuch eine Kuchengabel für Hungrige (Bildmitte, an der Wand) war da.
GG treibt übrigens die Frage um, ob man mit der auch Gartenzwerge jagen kann. ;D
Silvia

Silvia » Antwort #290 am:

Wie viele Hundertschaften waren denn da? Sieht irgendwie alles in allem nach einem gigantischen Fre**gelage aus! :D ;) 8)
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
troll13

troll13 » Antwort #291 am:

Sieht aus, als hätten wir Daheimgebliebenen was verpasst!
Ich glaube, ohne jedes Eigenlob können wir diese Frage mit einem deutlichen JA! beantworten. ;)
Auch ich sitze hier und lese wehmütig eure Posts. Irgendwann schaffe ich es ja vielleicht auch einmal zu dir.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
erhama

erhama » Antwort #292 am:

Bin grade sehr traurig, dass ich nicht da war.
Henki

Henki » Antwort #293 am:

Wie viele Hundertschaften waren denn da?
Hundertschaften nicht, zum Kaffee waren wir 33. @troll: Streich doch das "vielleicht". ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #294 am:

Nachdem ich mit Sohn die mitgenommenen Leckereien verspeist hatte, fühlte ich mich so inspiriert, dass ich gleich noch etwas im eigenen Garten rumwerkelte: eigentlich wollte ich nur endlich eine Iris sibirica (genau genommen eine Kreuzug aus I. tetrasibtosa 'lavendel' x 'Blaues Schweben') an die ihr zugedachte Stelle pflanzen, wofür etwas anderes raus musste. Das führte dazu, dass ich gleich etwas Giersch und hohe filzblättrige Minze entfernte, was dazu führte, dass ich gleich mal die bereits übereinanderwachsenden Camassiazwiebeln aufnahm, was dazu führte, dass ich für die übrigen einen Platz suchte, was dazu führte.... ;D ;D ;DChris, Deine Tatkraft hat auf mich abgefärbt. ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Henki

Henki » Antwort #295 am:

Na dann, ab ins Bett und morgen früh bei Sonnenaufgang auf in die Schneebeeren! Zum Mittag biste fertig! ;D ;D ;D
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #296 am:

GG treibt übrigens die Frage um, ob man mit der auch Gartenzwerge jagen kann. ;D
Och, man kann es ja versuchen, allerdings habe ich bei euch gar keine gesehen, die man hätte erlegen können. Vielleicht gibt es ja Wichtel ;D?Die gemalten Bilder wirken sehr ... nun ja ... realistisch, sozusagen Pur-würdig.Ich muss immer noch darüber grinsen, wie GG gestern fassungslos zu mir kam und meinte: "Du, die streicheln dort Hummeln!" Der Witz ist, dass ich wohl unbeabsichtigt die betreffende Truppe um Sandbiene fotografiert und sein skeptisches Gesicht festgehalten habe ;D.Hach, ich liebe dieses Forum!
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #297 am:

Musik gabs auch. Vor Ort natürlich um einiges besser, ist halt nur Händiqualität. :-\http://youtu.be/iMKJieukWlghttp://youtu ... SJqRIFalls es als zu schlecht empfunden wird, nehm ichs wieder raus.
oile
Höhe über NHN: 35 m

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #298 am:

sacht mal, wie habt Ihr den hohen Phox, von denen ich auch einen bekommen habe, denn nun benamst :D
'Violet Monica' oder so ähnlich.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #299 am:

Dicentra: ;D
Antworten