Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Das trifft es. Herzlich - wohlklingend - inspirativ - liebenswürdig - feurig - fedrig - fleißig - prozentig - wuschelig - ... Ach, das ließe sich noch eine Weile so fortsetzen. :)Garten- und gartentreffentrunken. Magnolien- und phloxtrunken. ;DChris, Dir, A. und Deinen Eltern nochmals herzlichen Dank für die Bewirtung, Befeuerung, Begrünung (VerbascumIch fühle mich noch immer irgendwie gartentrunken.
südöstlich von berlin
Ich glaube, ohne jedes Eigenlob können wir diese Frage mit einem deutlichen JA! beantworten.Sieht aus, als hätten wir Daheimgebliebenen was verpasst!
GG treibt übrigens die Frage um, ob man mit der auch Gartenzwerge jagen kann.
Auch ich sitze hier und lese wehmütig eure Posts. Irgendwann schaffe ich es ja vielleicht auch einmal zu dir.Ich glaube, ohne jedes Eigenlob können wir diese Frage mit einem deutlichen JA! beantworten.Sieht aus, als hätten wir Daheimgebliebenen was verpasst!![]()
Hundertschaften nicht, zum Kaffee waren wir 33. @troll: Streich doch das "vielleicht".Wie viele Hundertschaften waren denn da?
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
jederzeit offen für Experimente
Och, man kann es ja versuchen, allerdings habe ich bei euch gar keine gesehen, die man hätte erlegen können. Vielleicht gibt es ja WichtelGG treibt übrigens die Frage um, ob man mit der auch Gartenzwerge jagen kann.![]()
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
'Violet Monica' oder so ähnlich.sacht mal, wie habt Ihr den hohen Phox, von denen ich auch einen bekommen habe, denn nun benamst![]()