Hausgeist! Bitte, Hausgeist: Schickst Du mir Deine Nummer schnell noch mal? Ich weiß nicht, ob ich sie hab (und erst recht nicht, wo ich sie suchen sollte).
Was denn, das wäre doch mal eine Alternative zu den Schirmen, die die Reiseleiter sonst immer hochhalten. So eine Kuh verliert man nicht so schnell aus den Augen.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Wir taufen ihn in Topfentorte um & Eva reist als SpeiseVernichtungsgehilfin an! Außerdem hat sich Quendula auch als Käsekuchenvielfraß zu erkennen gegeben. Womöglich bleibt doch nix für mich übrig.
Ich will auch Käsekuchen essen. ;DDie Suppe ist fertig und wird gleich über Nacht in der Gefriere zu Eisblöcken (zum Transport für später in der Kühlbox) eingefroren. Uff. Jetzt noch gründlich alle Kübelpflanzen durchgiessen, sie müssen knappe 4 Tage allein klar kommen.Meine in den letzten Tagen getopften Tauschpflanzen und die Pflanzen von enaira wurden eben nochmal vor der Reise gründlich getaucht. Sie stehen in Kisten und über Nacht auf den Gartenstühlen auf der Terrasse, damit sich keine Schnecken nächtens noch dran verlustieren, das fehlte noch. Noch heute spät die Küche ein wenig aufräumen. Gepackt wird morgen früh..
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
so weit ist dresden ja nun nicht. und callis gibt massenhaft weißen phlox ab, und wer weiß?! vom lecker buffet ganz zu schweigen! 🍽
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ob die Dresdner sich wohl wundern, wenn man zu Pfingsten mit einer Kuh an der Leine.... ;D
Hausgeist, dir ist hoffentlich klar, dass man evidenzbasierte Kühe nienicht an die Leine nehmen kann ?
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)