News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
letzte erste rose (Gelesen 4270 mal)
-
Diana
Re:letzte erste rose
Ich musste GSD noch nichts eintopfen, hab noch keine Kieferung bekommen.Wie verfahrt ihr weiter mit den Topfkandidaten? Pflanzt ihr sie noch im Frühjahr, oder erst im Herbst?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...also NOCHkann man meine terrasse betreten und NOCH kann man die ein oder anderer pflanze setzen
pah ;Dach...wo bekommt man eigentlich die maria magdalene her??? und duftet sie?????
8)undvernachlässige ich eigentlich nicht meine staatsmännische pflicht, wenn ich KEINE aschermittwoch pflanze als rheinländer????undgibt es hilfe für rosisten???? mir schwebt da so ein nettes sanatorium mit garten vor

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
SWeber
Wenn Du eine kriegst....vernachlässige ich eigentlich nicht meine staatsmännische pflicht, wenn ich KEINE aschermittwoch pflanze als rheinländer????
...und schicke Sweater die am Rücken zu binden sind, mit Rosendesign!rorobonn hat geschrieben:mir schwebt da so ein nettes sanatorium mit garten vor
- Nova Liz †
Das geht aber gar nicht,ohne Aschermittwoch,Roro
::)Zugegeben,sie ist etwas heikel und schmeißt gern mal mit Sternrußtau um sich und braucht auch etwas Anlaufzeit.Aber diese Farbe ist gnadenlos einmalig.Sie ist herrlich anzuschaun.
:PKurzum,du mußt sie haben.Ach,erwähnte ich schon,dass meine kleinen Aschermittwochbabys putzmunter und gesund den Winter überstanden haben? 
- rorobonn †
..nächstes jahr
habe heute in mein morbid-beet spanischen salbei gesetzt und schwarzkümmel bzw blauen mohn gesät
ins rosa-beet ist hellblauer phlox, weisser lavendel silbermöwe, stachys byzanticos rosenmonarde und weisser mohn gekommen
sagt einmal, würde sich die martine guillot, wenn sie denn bald einmal kommt, besser im rosa oder im morbid-beet machen??? bin mir immer noch nicht schlüssig...platztechnisch wird es wohl das rosa beet sein
an die andere stelle könnte neben die martha sonst die aschermittwoch ins beet
nächstes jahrgetopft wurden noch avocat duvvier mit silberthymian und fürst eugene...bin noch nicht schlüssig, was zu ihm ins töpfchen kommt: syrischer majoran vielleicht? 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
SWeber
Kleine Babys? Mehrere kleine Aschermittwochbabys?Ach,erwähnte ich schon,dass meine kleinen Aschermittwochbabys putzmunter und gesund den Winter überstanden haben?
-
Diana
Zeigt ihr mir büddeeee mal so ne Aschermittwochrose?? Tante google ist heut nicht kooperativ.Den Namen find ich ja zum schießen....

- rorobonn †
achermittwochbabiesKleine Babys? Mehrere kleine Aschermittwochbabys?Ach,erwähnte ich schon,dass meine kleinen Aschermittwochbabys putzmunter und gesund den Winter überstanden haben?
- Nova Liz †
Ach,ich liebe ja solche Heuchler
Wenn die Babys sich weiter so entwickeln und wachsen kriegt ihr natürlich eins. :DWas soll ich auch damit,hab ja die Mama 
- Nova Liz †
Wenn ich nachher nach haus komme,zeige ich euch ein Aschermittwochfoto. 
- rorobonn †
;Dich fühle mich so beschwingt im moment
so heiter und gut gelaunt ;)also, heute gehe ich in den münster und zünde ein kleines kerzchen an für die babies und die mamma und die nova
(was mich jetzt erstaunt, den getauft wurde ich als protestant und reihte mich vor jahren schon in die reihe der nicht-christen ein...aber das katholische rheinland macht wohl seinen einfluss geltend
)....und so maaaaaaaaslos gierig bin ich: ich sollte mich mal was schämen, wie es hier so schön heisst
also irgendwie ist der gedanke an eine therapie durchaus nicht völlig abwegig, fürchte ich.....aber jetzt noch nicht
...verscheiben wir es doch auf morgen

-
SWeber
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber Schönheit und Liebenswürdigkeit strahlt aus jeder Zeile die Du schreibst...Schleimspur zieh....räusper: ach....öh.....noooooovaaa, habe ich dir heute eigentlich schon gesagt WIE HÜBSCH DU BIST????????und so liebenswert...und...ja......
- rorobonn †
..im geiste sehe ich nova schon am fliessband stehen und aschermittwochbabies produzieren 
-
SWeber
Das wollen wir doch hoffen..im geiste sehe ich nova schon am fliessband stehen und aschermittwochbabies produzieren