News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was habt Ihr für Kräuter und Teepflanzen (Gelesen 15486 mal)
Re:Was habt Ihr für Kräuter und Teepflanzen
Brahmi ist bei mir verschwunden. Scheint echte Liebhaber gefunden zu haben. LG Anna
Aella, ist das egal, von welcher Rosensorte man die Blüten nimmt, oder muss das eine bestimmte Sorte sein?LGSoniwas sehr hübsch aussieht, richtig gut schmeckt und auch noch gesund ist:holunderblüten, ringelblumenblütenblätter, rosenblütenblätter, kleeblüten, johanniskrautblüten und spitzwegerich (mein allerliebstes lieblingskraut)
beeeeeerige Grüsse!
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
giftig ist keine, außer, du hättest sie gespritzt
am besten eine, die stark riecht. aber "rausschmecken" wirst du die rose unter den anderen starkschmeckenden kräutern eh nicht. ist eher was fürs auge.pinkfarbene blütenblätter sehen getrocknet in dem weiß-gelb-grünen tee besonders hübsch aus

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Na da bin ich aber froh - hab nämlich die Blüten derRose de Resht für den Tee verwendet und mich erstnach dem Untermischen
gefragt, ob man die über-haupt verwenden kann. Sehen jedenfalls auch gut aus - sind getrocknet dunkelpink.LG

beeeeeerige Grüsse!