News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Constance Spry oder lieber eine andere? (Gelesen 4340 mal)
-
Raphaela
Re:Constance Spry oder lieber eine andere?
Wooooow!!! :)Aber Clg. Captain Christy duftet nach Tee statt nach Myrrhe und das Rosa ist noch zarter ;)Eine bitte für mich reservieren!
-
Raphaela
So sieht die Strauchform aus.Bei der Kletterversion kann man dann von unten in die Blüten gucken 
- Dateianhänge
-
- Captain_Christy_Blueten_Kopiek.jpg (32.77 KiB) 120 mal betrachtet
Oh was freu ich mich schon auf nächstes Jahr. Letzten Herbst habe ich eine Constance gepflanzt, sie hat dieses Jahr noch nicht geblüht, ist aber toll gewachsen. Schon etwa 1,70 m und pumperlgesund.Gruß lotta
Gruß lotta
Moin,Moin!Bis jetzt habe ich um die "Constance" immer drumrum gegreffen, ich glaube nach diesen Bildern wird sich das wohl ändern! ist mir mit dem "Raubritter" auch lange so gegangen, jetzt stehen 3 Stück im Garten, und der Garten wird leider nicht grösser, obwohl gerade wieder ein "kleines" Stück Rasen verschwindet
. Platz für die etwas üppiger ausgefallene Herbstbestellung!! ;DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
nein, was ist die Constance Spry schön!!! Da stellt sich die Frage ja eignetlich gar nicht mehr, sie IST ein must-have! :-*wirklich schöne Bilder, auch von Geoff Hamilton! :Dmmh, Raphaela, hast Du vielleich tauch noch ein Bild Deiner Lilac Rose? 
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
-
Raphaela
Vielleicht hat Borago eins gemacht?Wenn nicht, hab ich noch irgendwo ein altes.Im Moment hab ich eine Foto-Blockade 
- Nova Liz †
Wird gemacht ;)Du bist also mit "der schlechte Umgang aus der Nachbarschaft "gemeint.Wooooow!!! :)Aber Clg. Captain Christy duftet nach Tee statt nach Myrrhe und das Rosa ist noch zarter ;)Eine bitte für mich reservieren!
-
Raphaela
Da kämen allerdings auch noch paar andere infrage ;)So. Hab jetzt den ganzen Tag gegrübelt und wenn ich noch vier weitere Rosen Reise nach Jerusalem spielen und zwei weitere in andere Gärten umziehen lasse krieg ich Clg. Captain Christy unter