News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Loubert (Gelesen 3147 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
SWeber

Re:Loubert

SWeber » Antwort #30 am:

Ja, die zwei sind heftig :-XOT: Wenigstens hat Beales jetzt schon die Option, dass man für nicht lieferbare Rosen das Geld zurück bekommt - früher konnte man ja nur wählen zwischen Ersatz (mach ich nie), und reservieren für die nächste Saison, und man musste nochmal Versand zahlen - im schlechtesten Fall nur für diese eine Rose.
rosetom

rosetom » Antwort #31 am:

Beate, ist die Erinnerung zu unangenehm, oder darf ich dich fragen, was du bei Beals bezahlt hast?Ich war heute übrigens auf der Post und habe eine paar Briefe nach Deutschland aufgegeben, wobei ich schon einmal kurz schlucken musste: Ein 390g-Brief hätte in der stabileren Kartonverpackung (DinA4) 12,60€ (!) gekostet, in der gepolsterten Papiervariante immerhin noch 5€irgendwas.Ab diesem Moment hab´ ich mich gewundert, wie z.B. Schmid ein großes Rosenpaket um nur 10€ nach Österreich liefern kann!
rosetom

rosetom » Antwort #32 am:

OT: früher konnte man ja nur wählen zwischen Ersatz (mach ich nie), und reservieren für die nächste Saison, und man musste nochmal Versand zahlen - im schlechtesten Fall nur für diese eine Rose.
Das ist eigentlich eine Frechheit!
Beate

Beate » Antwort #33 am:

Auch OT ;): Ich meine, dass es über 60 Pfund waren, auch alles gleich flott im Juni oder so und die Nachbestellung dann im August direkt von der Karte abgebucht - das finde ich bei einigen Engländern auch immer etwas happig :-X.Da sind 60 EUR bei Loubert geradezu ein Klacks ;).
VLG - Beate
rosetom

rosetom » Antwort #34 am:

Auch und immer noch OT:Tja, man müsste einfach nette Leute in F und GB kennen, möglichst in direkter Nachbarschaft zu interessanten Rosenbezugsquellen, die gerne ein kleines Päckchchen weiterleiten ... ::)
Antworten