News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Loubert (Gelesen 3229 mal)
Loubert
Moin,Moin!Weiß jemand wie diese Firma versendet?Hatte dort eine Anfrage wegen 2 Rosen, bekam auch Antwort worauf ich Bestellt habe. Nur seitdem nichts mehr gehört, auch keine Bestätigung.Kommen die Rosen auch ohne? oder sollte ich nochmal Nachfragen?Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Raphaela
Re:Loubert
Frag nochmal nach und lass dir gleich Kontonummer, IBAN etc geben: In den letzten Jahren versenden sie nur nach Vorkasse.
-
Jedmar
Loubert soll angeblich einen neuen Besitzer haben/bekommen. Wer weiss mehr darüber?
- Nova Liz †
Hab auch sowas aufgeschnappt.Wo hast du das gehört?Ich könnte mir vorstellen,dass die beiden Louberts es nicht mehr aus Altersgründen schaffen können und keinen Nachfolger in der Familie finden.Sie versenden nur auf Vorkasse.
- Nova Liz †
Scheint also was dran zu sein,wenn schon drüber geredet wird.Sollte es sich bewahrheiten,hoffe ich auf einen guten,verantwortungsbewußten Nachfolger.Loubert hat eine Riesensammlung und auch wenn immer ein paar Fehllieferungen dabei waren,doch äußerst seltene Rosen.
...ach , das ist aber sehr schade. Am Sonntag erst habe ich Loubert entdeckt und in Rosen-Fotos "gebadet" .lgFips
- Nova Liz †
Das muß ja für den "Rosenbader"auch noch nichts an konsequenzen heißen.Bisher klappten alle Bestellungen(auch mit Verständigungsschwierigkeiten )immer.Ich erinnere auch eine sehr späte Lieferzeit.Sie sind halt alt und machen das ganz allein.Ich hatte jetzt im Herbst auch ein paar Rosenpäckchen gepackt und merkte gleich,wie schnell man da durcheinander geraten kann.Hochachtung vor solchen Kleinbetrieben,wirklich....ach , das ist aber sehr schade. Am Sonntag erst habe ich Loubert entdeckt und in Rosen-Fotos "gebadet" .lgFips
-
SWeber
Hoffentlich wird bei einem Nachfolger nicht das angerichtet, was bei Jensen passiert ist!Meine Email-Antworten kamen allerdings in den letzten Wochen immer (noch) von Therese Loubert.
Moin,Moin!Wann liefert Loubert in aller Regel?? Ich bin schon etwas unruhig bzw.gespannt ob überhaupt was passiert!?Gruss Michaela
Das kann schon mal Ende November oder gar Anfang Dezember werden, michaela
. Kommt wohl auch ein wenig auf den Bestellumfang an
.
VLG - Beate
- Nova Liz †
Beate,gib mal laut wenn deine Loubertrosen kommen und ob alle dabei sind.Mich interessiert das ja irgentwie brennend. 
Na, Du bist aber auch ein neugieriges Ding, was, Nova
. Wollen wir dann im nächsten Jahr unsere Falschlieferungen vergleichen
? Bei unserer Monsterbestellung (gell, bianca
) müssen die armen Louberts vermutlich noch bis kurz vor Weihnachten packen
.
VLG - Beate
Moin,Moin!Liefern die öfter falsch? Heißt das Abwarten was kommt? :oGruss Michaela
ach, du übertreibstBei unserer Monsterbestellung (gell, bianca) müssen die armen Louberts vermutlich noch bis kurz vor Weihnachten packen
.