Ja, war voll nett, dass er sich gemeldet hat!Also ich war gaaaanz brav - nur leider hab ich auf Biancas "Iris Webb"-Link geklickt und konnte nicht widerstehen ::)Big Purple und Burgundy Ice mussten dann auch noch mit.Was hast Du denn so bestellt - nicht, dass man neugierig wäre.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hilfe, die Rosen sind da! (Gelesen 3157 mal)
-
SWeber
Re:Hilfe, die Rosen sind da!
Huch, nur drei Röslein - das ist ja extrem bescheiden - Dickes Lob
.
VLG - Beate
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...also burgundy ice steht bei mir auch ganz oben auf der liste...die wird def. dieses jahr noch einziehen 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ts, die hätte ich dir doch bei Bill mitbestellen können
, warum sachste denn nichts
.
VLG - Beate
-
SWeber
Bin schon neugierig, eigentlich weiß ich gar nix über diese Rose...also burgundy ice steht bei mir auch ganz oben auf der liste...die wird def. dieses jahr noch einziehen
Basteln schadet ja nicht ;)Weißt Du eigentlich, ob LaCampanella das Gallica-Sortiment dieses Jahr noch aufstockt? Mir war so, als ob ich was drüber gelesen hätteBeate hat geschrieben:, bastelst Du denn schon an vielen neuen Bestellungen
?
- rorobonn †
habe eine freundin, die in belgien ein ferienhaus hatTs, die hätte ich dir doch bei Bill mitbestellen können, warum sachste denn nichts
.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
ich spüre in meinemfreudenskreis auch durchaus eine gewisse zurückhaltung mir zu sagen, wo es im sommer/ in den ferien hingeht...
:-Xverstehe gar nicht warum?

-
brm
rorobonn, die gibt es aber auch neben "The Scotsman" in Tuincentrum Lottum...also burgundy ice steht bei mir auch ganz oben auf der liste...
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Da bin ich heute nachmittag noch dran vorbei gefahren.... und dachte, bei den Temperaturen lohnt ein Besuch wohl nicht. 
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Loli
Mich gucken die schon immer so mitleidig an, wenn ich bei Wind und Wetter da rumschnöfe
. LG Loli
Ich wäre schon froh, wenn sich die Leutchen dort mal auf unsere Monsterbestellung reagieren würdenWeißt Du eigentlich, ob LaCampanella das Gallica-Sortiment dieses Jahr noch aufstockt? Mir war so, als ob ich was drüber gelesen hätte
VLG - Beate