News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

sollte man in seinem leben einmal in lottum gewesen sein? (Gelesen 5870 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

Re:sollte man in seinem leben einmal in lottum gewesen sein?

riegelrot » Antwort #30 am:

Auf der anderen Seite der Maas, in Wellerlooi gibt es auch ein schönes RosenzentrumRosariumUnd da schräg gegenüber gibt es ein Züchter von Einjährigen, wird vielleicht jetzt nicht mehr viel Auswahl haben, aber ein Blick lohnt sich vielleicht. Die Gegend ist übrigens sehr schön.De MulderGute Fahrt! Gruß, riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
UllaNR

UllaNR » Antwort #31 am:

Och, ist das nötig, so früh loszufahren?Ich komme hier nicht vor 11.00 Uhr weg und habe etwas über eine Stunde Anfahrtzeit, ich wohne schon im Kreis Kleve. Riegelrot: Danke, das sieht auch nicht schlecht aus.Ich MUSS ja nichts kaufen, ich möchte mal sehen, wie weit ich komme und lasse das entspannt auf mich zu kommen. Ggfls fahre ich eben noch mal hin....
UllaNR

UllaNR » Antwort #32 am:

So, ich war da und ich finde, man sollte mehr als einmal in seinem Leben nach Lottum fahren ;) Ich war sicher nicht zum letzten Mal dort, jetzt war ich dermassen überwältigt, daß ich meine Liste irgendwie gar nicht abarbeiten konnte. Eine Rose de Resht zum Verschenken und eine Schloss Ippenburg zum Behalten sind auf jeden Fall mitgekommen und viele viele Infos ( und ein paar Kalorien von Pommes, Mayo und Softeis ;D) Vom Verkehr her ging es nun, hier ist ja Feiertag, aber dort war normaler Arbeitstag...., also es war durchaus zu schaffen ohne grossen Streß. Allerdings bin ich auch nicht Autobahn gefahren, von daher war es wohl nicht so ein Drama....
Antworten