News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Heute schlich sie (Gelesen 21344 mal)
Moderator: partisanengärtner
Re:Heute schlich sie
Oh Musen, meidet nicht der blinden Schleichen Pfad,wo sie und er sich findenzum Liebesringelbad.Wir hätten Kunde gernin weiterem Gedicht'wie Schleich die Schleichin liebetbis ihm das Herze bricht.
Da liegt sie, des schlanken Reptils gleißende Haut.Nun wehrlos verbirgt sich’s im Dunkel der Steine,stumm wartend, dass ein neues Schutzhemd ihm werde. Erst dann wird die Schleiche erneut zur Gefahr,für Wurm und Schnecke, die arglos im Garten sich tummeln.
Da freut sich der Schneck,dass wehrlos die Schleicheund schon kriecht verwegen er über die Bleiche.Denn noch kann die Schlangeihm gar nichts antun,wenn nach langer Streckeer möchte sich ausruhn.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Musen können künden nicht,von der Lieb´ der Schleichen,Schleichin nicht das Herz ihm bricht, kann ihn nicht erreichen.Der Schleich entrollt der Kleidung sich,will die Schleichin lieben,diese Mühe lohnt sich nicht,sie ist weggeblieben. 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Da kommt ein muntrer Regenwurmnimmt flink Scheichens Gewandumgarnt die Scheichin höchstgalanterobert ihr Herz im wilden SturmEs trennen nur noch die fremden KleiderJa, denkt sich der Wurm - leider, leider;)
Wehe, wie wollüstig wollte der Weiberheld werben,doch schlichig entschlupfte die Schleiche!Wehrlos nun wartet das Wurmtier im Walde des farses,während wir uns wundern, wie’s weitergeht.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
(Huch, ist ja schon weitergegangen - und nun?)
Fortgeschlichen hat sich die Schleiche, die keusche.Entzog sich dem männlichen Auge, das spähenden ihr folgte,als sie am Ufer des Teiches sich schamhaft entkleidet. Tauchte ab in das kühle Dunkel des feuchten Bewuchses,Sich lustvoll räkelnd im neuen Gewande. 

noch weiter
;DWallen nun Wehlaute wahnheißer Echsen Wotan ins Ohr,klagend, dass Weigerung wurde dem Werben um weibliche Würmer,welche am Waldboden windend sich räkeln in lustvoller Wärmewehrende Worte werfend gleich Speeren auf wankende Wichte.Wütig wägt Wotan da, weibergeil selber, was wohl zu wagen.Wringt die wuchtigen Wolken bis Wellen von Wasser verwüstenden Wald, und die wendigen Schleichen wehklagend in Wogen verdammt sindWotan zur Wollust zu dienen, ohn Willen sein Wollen zu stillen.

- Bonsaimuggel
spontan sprühen die spritzigen sprüche.leicht und locker lesen sich liebestolle lieder,von weiblichen wesen gar wunderlich gewirktder auguren auge angenehm anzusehen. Doch nun zum Schleichen-Alltag:Wie heissen nun Frau Schleich, Herr Schleich?Gar viele Namen hat das Reichder Tiere, doch nicht faulnenn ich sie einfach Paula, Paul!Zieht sie sich um, die Schleichen-Frau,das macht Herrn Paul jedoch nicht heiter!Denn was sie aussucht, ist genaudas Selbe Kleid - erheblich weiter!
Wotans Wollen und Wüten glättet der himmlische Hirte,hütend die Kreatur eines frühlinghaft sprießenden Gartens.Leise auf seiner Harfe spielend, umweht Äol das Gesträuch,Daphnis Blüten und grauer Lavendel besänftigen duftenddie tumbe asische Kraft der nordischen Gottheit.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
Wodans wüstes Wehgeschreischrecket auf die Schleiche,will nicht wallen, will nicht weichen,will nur sachte schleichen.
Warum schreiet Wotan wehe?Traf ihn gar der Schleiche Biß,die, vergessend, daß sie blinde,racheglücklich sehend ist?
Sachte schleichen will die Schleiche,und zwar dorthin, wo im ReicheFarsens wohnt an seinem TeicheFroschkönig, der immer gleiche…(@ callis: "Wehlaute wahnheißer Echsen", ich kichere immer noch)
Sprach der Frosch zur Schleiche,was willst du in meinem Reiche? Mach’ dich fort und weiche,meinethalben dorthin, unter die Eiche.Gab die Schleich die leis’ Erwiderunge,spar’ die die Luft in deiner Lunge,was glaubst du aufgeblasner Junge,mach’ ich dir gleich mit meiner Zunge?Huch, sprach der Frosch, mit einem SprungEntzog er sich der Schleiche Zung.Er war einfach noch viel zu jungFür eine frühe Unzüchtigung.