News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Nimmt Phytophtora zu? (Gelesen 4587 mal)
Moderator: Nina
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Nimmt Phytophtora zu?
dieses Jahr wird nix aufbewahrt, (wenn es was zum Aufbewahren gibt . . )Nächstes Jahr wird's erneut versucht. Aufgeben gibt's nicht . . .
dankeschön, für die hilfreichen und geduldigen Erklärungen . . . LG cim

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
och, dafür bin ich hier sicherlich bekannt. ;DMit dem Nachbau von Kartoffeln hast Du Dir sicherlich was vorgenommen. Du bist sicherlich gut beraten, Dich mit dem Thema intensiver auseinanderzusetzen, der Winter ist eine gute Jahreszeit dafür und bei Ulmer, oder antiquarisch gibt es einiges gutes. Und: mit einem Messer im Rücken gehen wir nicht nach Hause, gelt?" ;DUnd wenn Du ausführlcihe Antworten verträgst, ich bin immer gut dafür.dankeschön, für die hilfreichen und geduldigen Erklärungen . . .

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
max ,tompson and morgan verschickt auch nach deutschlandliebe grússe lisathompson and morgan hatten eine.ob die aber saatkartoffen nach dt. verschicken? eher wohl nicht.ryan air flug buchen und selbst abholen?ps:es lohnt sich übrigens, in deren kartoffelsortiment zu stöbern. ca. 90 sorten kartoffeln. müßte man mal gärtner pötschke und co. weitersagen.