News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 28263 mal)
Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz
Bin immer wieder erstaunt, wieviele Leute aus Labenz und Umgebung hier im Forum unterwegs sind.
Aus meiner Region habe ich hier noch niemanden angetroffen. 
LG Cristata
Und was bei der Übernachtung gespart wurde, kann man in Rosen investieren.ich war auch total erfreut über den Preis![]()
![]()
dafür kannst du bei uns nicht in die Jugendherberge
LG Cristata
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
ist ja auch 'ne schöne Gegend hier
(wenn grad keine Baustellen da sind
)
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Ich komme erst am Freitag aus dem Urlaub zurück, werde aber auf jeden Fall am Samstag früh da sein.
Übernachtung Sa./So. ? ich grübele gerade..... 
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
Sabine456
aber Malva, was gibts denn da noch zu grübeln 
-
Raphaela
Gar nix hoffe ich! :DKlemmi, brauchst du zufällig auch noch Stauden? - ab heute wieder sechs Eimer Sumpflobelien gerodet
Hallo Raphaela,habe schon eine PN an dich abgesendet.LGKlemmi
Bin immer wieder erstaunt, wieviele Leute aus Labenz und Umgebung hier im Forum unterwegs sind.Aus meiner Region habe ich hier noch niemanden angetroffen.
was soll ich da erst sagen ;)einsam und allein im saarland ::)aber ich hab mal geguckt...wäre doch nett, das mit einem besuch bei roland zu verbinden...wie heisst eure herberge??
-
Raphaela
Landgasthof Witten, 0 45 36/ 81 21Sehr gute Idee! 
Hi Gartenjockel, Du schaust in den falschen Bereichen, bei den Tomaten sind wir 3, plus Frank bei den Bäumen und bei den Rosen gibts auch ein weibliches wesen
-
ALFREDT
Ich werde vermutlich nächstes Jahr zu den Rosentagen wieder da sein und vielleicht können wir gemeinsam den Rosenpark Brandt in HH besuchen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn alles klappt und der Termin+ die Hauptblüte der Rosen zusammen fallen.
Viel Spass wünsche ich euch in dem schönen Labenz!
hallo malachy!!...also bei den gemüsen und gehölzen treibt ihr euch rum ;)tomaten ham wir, gehölze auchHi Gartenjockel, Du schaust in den falschen Bereichen, bei den Tomaten sind wir 3, plus Frank bei den Bäumen und bei den Rosen gibts auch ein weibliches wesen![]()
Gute Idee!Ich werde vermutlich nächstes Jahr zu den Rosentagen wieder da sein und vielleicht können wir gemeinsam den Rosenpark Brandt in HH besuchen.![]()
LG Cristata
He, schön euch dann wiederzusehen. 
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Toi, toi, toi. Wenn das Wetter nicht irgendwelche seltsamen Anfälle bekommt, würde ich auch gerne am Samstag wieder rauffahren. Hab da noch ein R.arvensis Monster, das umziehen möchte