News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Warum sind die Rosen in L* so günstig? (Gelesen 6186 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Scilla
Re:Warum sind die Rosen in L* so günstig?

Scilla » Antwort #30 am:

Danke, Matthias, am besten, ich rufe da mal an; ich hoffe, es klappt mit der Verständigung. 8) ;) Die Café bräuchte ich ja auch noch 8) ; allerdings verwirren mich roros schwach gefüllte Café- Blüten aus Lottum etwas (sehr schön sind aber auch sie :D ) Die Blütenform erinnert stark an den einen Elternteil Lavender Pinocchio . ( siehe bei Thread "Rosen im Herbst" )Café - Besitzer(Innen) : Woher habt Ihr Eure wuschligen Cafés ?vlg Scilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #31 am:

die Cafe reizt mich auch, aber sie sieht untenrum so kahl aus, oder? :-\
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #32 am:

ich glaube, es lohnt sich wirklich einen cafe-thread zu eröffnen :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #33 am:

Danke, Matthias, am besten, ich rufe da mal an; ich hoffe, es klappt mit der Verständigung. 8) ;) Die Café bräuchte ich ja auch noch 8) ; allerdings verwirren mich roros schwach gefüllte Café- Blüten aus Lottum etwas (sehr schön sind aber auch sie :D ) Die Blütenform erinnert stark an den einen Elternteil Lavender Pinocchio . ( siehe bei Thread "Rosen im Herbst" )Café - Besitzer(Innen) : Woher habt Ihr Eure wuschligen Cafés ?vlg Scilla
hier geht es weiter dazu
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #34 am:

der Wahnsinn ist bei mir jetzt zum Greifen nahe :o: ich habe gerade den ganzen Online -Katalog in L* durchgeschaut und meine unbedingt an die 20 Rosen zu benötigen, jetzt dreh ich echt durch :o :o :o (nur zur Info: ich bewirtschafte einen Handtuchgarten 8)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #35 am:

;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #36 am:

lässt sich von der Uhrzeit her bereits ein Grappa zur Beruhigung vertreten ??? trinke sonst nie
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #37 am:

der Wahnsinn ist bei mir jetzt zum Greifen nahe :o: ich habe gerade den ganzen Online -Katalog in L* durchgeschaut und meine unbedingt an die 20 Rosen zu benötigen, jetzt dreh ich echt durch :o :o :o (nur zur Info: ich bewirtschafte einen Handtuchgarten 8)
*Lach*Willkommen im Klub der gierigen Rosenliebhaber. :D 8) :Dund was ist mit der Frührjahrsbestellung. ;) ::) ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #38 am:

bedenke, das alkohol enthemmt ;D
brm

brm » Antwort #39 am:

lässt sich von der Uhrzeit her bereits ein Grappa zur Beruhigung vertreten ???
normalerweise geht es ab um 11.00 Uhr schon ganz gut ;D Habe gerade neue Sorten entdeckt ::) Leider gibt es dort keine Möglichkeit die Neuheiten anzeigen zu lassen.
Amelia

Amelia » Antwort #40 am:

Neue Sorten? Da muss ich sofort mal gucken :D ;).
Amelia

Amelia » Antwort #41 am:

Bekommt man eigentlich in Lottum im Winter und im Frühjahr noch Containerrosen? Oder gibt es dann nur noch Wurzelnackte?
brm

brm » Antwort #42 am:

Neue Sorten?
ja, u.a. z.B. 'Blue for You'...
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #43 am:

Bekommt man eigentlich in Lottum im Winter und im Frühjahr noch Containerrosen? Oder gibt es dann nur noch Wurzelnackte?
Im Frühjahr werden wurzelnackte Rosen in Töpfe gesetzt und im Sommer als Container Rosen verkauft. ;) Viele Container Rosen werden im Winter nicht mehr erhältlich sein. ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #44 am:

'Blue for You' habe ich im Plantarium in Boskoop gesehen und sie hat mich überzeugt. Ist übrigens auch bei Spek in Boskoop zu haben.
Antworten