...einfach einmal lachen!
hier geht es weiter dazuDanke, Matthias, am besten, ich rufe da mal an; ich hoffe, es klappt mit der Verständigung.![]()
Die Café bräuchte ich ja auch noch
; allerdings verwirren mich roros schwach gefüllte Café- Blüten aus Lottum etwas (sehr schön sind aber auch sie
) Die Blütenform erinnert stark an den einen Elternteil Lavender Pinocchio . ( siehe bei Thread "Rosen im Herbst" )Café - Besitzer(Innen) : Woher habt Ihr Eure wuschligen Cafés ?vlg Scilla
*Lach*Willkommen im Klub der gierigen Rosenliebhaber.der Wahnsinn ist bei mir jetzt zum Greifen nahe: ich habe gerade den ganzen Online -Katalog in L* durchgeschaut und meine unbedingt an die 20 Rosen zu benötigen, jetzt dreh ich echt durch
![]()
![]()
(nur zur Info: ich bewirtschafte einen Handtuchgarten
normalerweise geht es ab um 11.00 Uhr schon ganz gutlässt sich von der Uhrzeit her bereits ein Grappa zur Beruhigung vertreten![]()
Im Frühjahr werden wurzelnackte Rosen in Töpfe gesetzt und im Sommer als Container Rosen verkauft.Bekommt man eigentlich in Lottum im Winter und im Frühjahr noch Containerrosen? Oder gibt es dann nur noch Wurzelnackte?