News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Besser als vieles - aber Geschmackssache (Gelesen 9663 mal)
Re:Besser als vieles - aber Geschmackssache
Letzteres macht sich hier nicht so gut! Ich suche weiter! 

Trägt der Polderboden wohl nicht?Letzteres macht sich hier nicht so gut! Ich suche weiter!
Auf Pfähle gesetzt locker. Hält Amsterdam schon ewig! Tja, was so eine richtige Schwarzwaldtanne ist......

Wird Zeit, dass wir uns die Tannen zurückholen. Solln se doch das Rauschgift woanders umschlagen.
Eijeijeijeijei , immer diese Vorurteile

@Riesenweib,wenn Du jetzt mein Foto meinst, sie steht im Schlosspark von Ippenburg.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
danke, meinte dein bild Margit.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
ich fand den Typ im Teich ganz nett. Bei mir im Garten steht seit neuestem eine tönerne Säule in schön bunt und ich mag sie sehr. Ansonsten nur Fabeltiere, die meine Nichten und Neffen getöpfert haben (die Biester sind frostfest, ich dachte im Garten halten sie vielleicht kürzer als im Keller
). Die beiden Gartenzwerge sind inzwischen zu ganz kleinen Scherben zerfroren, grade noch eine Zipfelmütze und eine Knubbelnase sind mit Mühe erkennbar. PS @ Staudenmanig:

Beim einsetzen von Links das lange Link nach einem = Zeichen in die erste Klammer, und zwischen die beiden Klammern dann nur eine kurze Beschreibung (das ist das, worauf man dann klicken kann) (url=http://www.bruhaha.de/NFS.html#wandbild) blabla (/url) Wenn man statt der runden Klammern eckige nimmt, dann sieht das Ganze so aus: blablaDas Verkürzen von Links muss ich noch lernen.
Schöne Beispiele zeigt Ihr hier - Völkerschlachtdenkmal, Niederwald... etc. Künstlerisch ja von allererstem Rang!Aber so mickrig! 

Üppig!
(Diesmal meint der X-Smilie dick aufgeplusterte Backen.)

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
zu post #39: schaut, am kopf hat sie so einen drehschlüssel zum aufziehen, wie die alten blechspielzeuge 

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Was die bloß macht, wenn man sie aufzieht?? Am End zieht sie sich an???zu post #39: schaut, am kopf hat sie so einen drehschlüssel zum aufziehen, wie die alten blechspielzeuge
Ja, guck halt, #41!Was die bloß macht, wenn man sie aufzieht?? Am End zieht sie sich an???zu post #39: schaut, am kopf hat sie so einen drehschlüssel zum aufziehen, wie die alten blechspielzeuge