News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumtreffen in Labenz vom 21.6.- 22.6. und evtl.vom 14.6.- 15.6. (Gelesen 37788 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
kaieric
südliches saarland

Re:Vorschläge- Programm für das Forumtreffen 2008 in Labenz

kaieric » Antwort #30 am:

ich bin z.bsp. gern ein selbständiges kerlchen...mit korsett und stundenplan konnte ich schon immer schlecht umgehen ;)..drum gefällt mir eine nonchalante atmosphäre umso besser...ich verliere mich eben selten ;Dim zweifelsfall gehe ich in ein lokal und warte, bis mir bekannte gesichter begegnen 8)ich würde also zu einem sehr zwanglosen treffen tendieren..lieber möchte ich länger an einem nahen ort verweilen als eine längere fahrt zu einem entfernteren ziel auf mich zu nehmen.nennt mich ruhig lang(ver)weiler 8) ;D
malva

malva » Antwort #31 am:

Eine Privatführung bei Klara Meins ist wirklich sehr schön, die hatte ich auch schon ein paar mal. ;) Aber ich werde ganz sicherlich nicht allein fahren oder bei meinen Rosen bleiben. Ich möchte euch ja gern wiedersehen oder kennenlernen. Und wenn jeder schreibt wann er ankommt und sich eine Handynummer besorgt wird das auch schon klappen. (es muss ja nicht unbedingt meine sein :-[ ;D ) Schön, dass du da bist Cim. Ich möchte doch so gern mal bei dir schauen. Vielleicht klappt das ja mal zwischendurch schon im März.Deinen Stecklingen drücke ich weiter die Daumen. Die wissen eben, dass sie sehnsüchtig beäugt werden. :D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #32 am:

persónlich finde ich eine ungezwungene sfeer schon schóner 8)ich liebe eigendlich nicht sosehr das zwanghafte das alles nach termin geht ;)dan bekomme ich panik ;D ;D ;Dcim ich freue mich schon dich zu sehn :Dund alle anderen liebenl
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #33 am:

Moin,Moin!!Mir hat die Ungezwungenheit in Labenz auch auch sehr gut gefallen, Auch beim ersten mal hatte man kein Problem jemanden zu treffen und ins Gespräch zu kommen. Auch nicht wenn man, wie ich, nicht unbedingt auf jeden losgehen kann. Aber man hat ja auch ein gemeinsames Hobby, oder soll ich lieber sagen gemeinsame Sucht!? ;D Leider werde ich im März keine Zeit haben, wir sind am Restaurant einrichten und eröffnen, aber vielleicht klappt es ja im Juni. Ich würde mich jedenfalls freuen den ein oder anderen wiederzusehen, und neue Gesichter zu den hier bekannten Nicknamen kennen zulernen. :D :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rocknroller
Ich liebe dieses Forum!

rocknroller » Antwort #34 am:

Hallo,@freundderrosen
Ich kenne die Treffen von planten auch nicht. Nur, wenn man das querliest könnte ich mir so oder so ähnlich auch den Aufenthalt in einem Mädchenpensionat aus den 50ern des letzten Jahrhunderts vorstellen. Nö, kasernieren möchte ich mich auch nicht
Ich war bei den letzten drei Plantentreffen dabei und kann mit der Aussage rein garnichts anfangen.Keine Ahnung wie es in einem Mädchenpensionat in den 50- iger Jahren ausgesehen hat. Und die Jugenherbergen, in denen wir meistens übernachtet haben, hatten auch nichts Kasernenhaftes an sich.Ich kann nur sagen, dass die drei letzten Treffen von planten mir sehr gut gefallen haben.Ich bin aber genauso überzeugt, dass es mir bei einem Treffen bei gartenpur ebenfalls sehr gut gefallen würde.Ich fühle mich überall wohl wo ich auf Gleichgesinnte (Rosenverrückte) treffe.Ich schätze die Aussage von Detlev so ein wie sie dasteht, nämlich ganz ehrlich gemeint, so was gibts eben auch :)VGrocknroller
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Detlev

Detlev » Antwort #35 am:

Ich hätt's nicht besser sagen können. Wobei ich weder das 50'er Jahre Mädchenpensionat noch das 68'er Happening bewerten kann, da ich zu beiden Gelegenheiten noch nicht geplant war ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #36 am:

Wobei ich weder das 50'er Jahre Mädchenpensionat noch das 68'er Happening bewerten kann, da ich zu beiden Gelegenheiten noch nicht geplant war ;D
Gnade der späten Geburt ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #37 am:

Wobei ich weder das 50'er Jahre Mädchenpensionat noch das 68'er Happening bewerten kann, da ich zu beiden Gelegenheiten noch nicht geplant war ;D
Gnade der späten Geburt ;D
Mutter Theresa spricht zu uns ;D :o
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #38 am:

;D ;D ;D
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #39 am:

Der Termin für die Labenzer Rosentage ist nun offiziell der 21. und 22. Juni
Ich drücke beide Daumen, dass wir dieses Jahr die Hauptblüte sehen können. :)
Raphaela hat geschrieben:und wahrscheinlich Samstagnachmittag oder -abend bieten wir ein Seminar im Lost Beauties Rosenpark an.
Seminar :D hört sich gut an, welches Thema soll denn behandelt werden ::)
Raphaela

Raphaela » Antwort #40 am:

Ich dachte die schlagt ihr hier vor ;)Es soll auf jeden Fall im Rosenpark stattfinden. Neben diversen Wildrosen und Polyanthas gibt´s da ja auch schon einige historische, u.a. Remontant Rosen.Und ja: Wenn ihr möchtet gibt´s hier natürlich auch wieder eine Pahdie :)
Raphaela

Raphaela » Antwort #41 am:

Ach ja: Herr weingart hat nun endgültig zugesagt am 21. und 22. zu kommen :)Wenn ihr Interesse habt kann ich die netten Leute mit den Monster-Rosen (die ihren Garten normalerweise nicht öffnen) nochmal wegen einer Führung fragen.
DragonC

DragonC » Antwort #42 am:

Ach ja: Herr weingart hat nun endgültig zugesagt am 21. und 22. zu kommen :)
Bild Bild Bild
Raphaela hat geschrieben:Wenn ihr Interesse habt kann ich die netten Leute mit den Monster-Rosen (die ihren Garten normalerweise nicht öffnen) nochmal wegen einer Führung fragen.
Bild Bild Bild bittääääääääääääää.... :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #43 am:

ich mag auch kommen! :-\ cyra, sooo weit weg...
Grüße, cyra
Raphaela

Raphaela » Antwort #44 am:

Okay! :) Für Freitag?Cyra, wenn du´s dir gaaaaanz fest vornimmst klappt es ja dieses Jahr vielleicht? (Hoffentlich!) - Flughafen- oder Bahnhofsabholung kriegen wir organisiert :)
Antworten