News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Die Kombination von Rosen und Sträuchern (Gelesen 15233 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Ninna
Re:Die Kombination von Rosen und Sträuchern

Ninna » Antwort #30 am:

@Santolin, tastenhüpfer: Der Rosenpark Brandt ist ein gutes Beispiel, wie Rosen in der Natur intrigiert werden. Die Bilder auf der Webseite geben nur einen Bruchteil wieder, wie schön alles miteinander wächst.Beispiele: ansicht.jpgap.jpgphm.jpg
Wenn ich das so sehe, juckt es mir gewaltig in den Fingern. :D So sieht es bei meinem Nachbart aus >:( , da würde sich so ein Röschen doch schön machen. :PIst aber eine steinreiche Gegend dort, da hat meine Schwiegermutter schon für gesorgt... :-X
Dateianhänge
fuji_117.jpg
Liebe Grüße
Ninna
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #31 am:

Ninna, das schreit ja förmlich nach Verschönerung durch einen Rambler :oKönnte fast bei unserem Nachbarn sein. Dort ist es allerdings eine riesige Solitär-Fichte, die ich für Lykkefund im Visier habe 8)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Ninna

Ninna » Antwort #32 am:

...und wirst Du zur Tat schreiten? ;DIch brauche eine, die vielleicht nicht ganz so wüchsig ist und sie muss absolut pflegeleicht sein. Eine wilde Rose hat sich dort schon etabliert :D sie ist aber noch recht klein.
Liebe Grüße
Ninna
Ninna

Ninna » Antwort #33 am:

...obwohl, ich war gerade noch mal draußen, 6m wäre für die eine Tanne gar nicht so abwägig und ein kleinerer Rampler hätte, an anderer Stelle, dort auch noch Platz :P ;D
Liebe Grüße
Ninna
Antworten