@Santolin, tastenhüpfer: Der Rosenpark Brandt ist ein gutes Beispiel, wie Rosen in der Natur intrigiert werden. Die Bilder auf der Webseite geben nur einen Bruchteil wieder, wie schön alles miteinander wächst.Beispiele:
Wenn ich das so sehe, juckt es mir gewaltig in den Fingern. So sieht es bei meinem Nachbart aus , da würde sich so ein Röschen doch schön machen. :PIst aber eine steinreiche Gegend dort, da hat meine Schwiegermutter schon für gesorgt...
Ninna, das schreit ja förmlich nach Verschönerung durch einen Rambler :oKönnte fast bei unserem Nachbarn sein. Dort ist es allerdings eine riesige Solitär-Fichte, die ich für Lykkefund im Visier habe
...und wirst Du zur Tat schreiten? ;DIch brauche eine, die vielleicht nicht ganz so wüchsig ist und sie muss absolut pflegeleicht sein. Eine wilde Rose hat sich dort schon etabliert sie ist aber noch recht klein.
...obwohl, ich war gerade noch mal draußen, 6m wäre für die eine Tanne gar nicht so abwägig und ein kleinerer Rampler hätte, an anderer Stelle, dort auch noch Platz