News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
frühjahrsbestellung 2008 - frenchtearoses (Gelesen 5437 mal)
-
freundderrosen
Tilia
Re:frühjahrsbestellung 2008 - frenchtearoses
Oh schön, wenn man jetzt schon einen Grund hat, sich auf das Wochenende zu freuen. 
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Tilia und ihr anderen Mitbesteller,
: Kurz vor Beginn dieses Fadens hier hatte ich eine Bestellung an die Roseraie du Désert losgeschickt. Was ich dann - sehr flott - bekam, sah sehr, sehr gut aus, kräftige Pflanzen, schon erstaunlich grün. Die mussten hier (im Pott) erstmal ordentlich Frost erdulden, haben sich davon aber kein bisschen irritieren lassen - das wird bestimmt gut, freut euch drauf
! Schöne GrüßeQuerkopfP.S. Wären Frankreich-Bestellungen doch bloß immer so leichthändig zu bewerkstelligen
...
habt ihr bestimmtOh schön, wenn man jetzt schon einen Grund hat, sich auf das Wochenende zu freuen.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
[size=0]käme doch bloss immer, was man bestellt hat[/size] 
Wer hier verpaßt hat zu bestellen, kann sich gerne an mich wenden, ich ersticke hier förmlich in Teerosen und deren Babys ;)Meine Tee und Noisettesammlung ist mindestens ebenso, nur ist natürlich nicht alles sofort verfügbar, aber einiges 

Ich werde mich aber bemühen Roschön wieder von dir zu lesen, roland..bist ja nur noch sporadisch hiersorry wegen ot
Hallo Kaigartenjockel hat geschrieben:hello roland![]()
in vino veritas
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
schön wieder von dir zu lesen, roland..bist ja nur noch sporadisch hier
sorry wegen ot 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
hello roland

-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich komme da sehr gerne drauf zurück.Wer hier verpaßt hat zu bestellen, kann sich gerne an mich wenden, ich ersticke hier förmlich in Teerosen und deren Babys ;)Meine Tee und Noisettesammlung ist mindestens ebenso, nur ist natürlich nicht alles sofort verfügbar, aber einiges
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
freundderrosen
Holst Du sie persönlich ab - habe länger nichts gehört.[size=0]käme doch bloss immer, was man bestellt hat[/size]
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
kuckucks :Ddie röskens kamen gestern an, wurden über nacht gewässert
und heut verpackt und gehen nachher zur post...bitte mit eintreffen am montag rechnen 
Holst Du sie persönlich ab - habe länger nichts gehört.![]()
;Dwäre gern hingefahren ;)aber das heb ich mir bis zum frühsommer wohl auf
einen wunderschönen sonntag an alle :Dkleiner dämpfer - konnte gestern aus zeitmangel leider nur 2 pakete versenden, pm' sind raus..die anderen habe ich wieder ins wasser gestellt, damit sie nicht dürsten müssen ;)die kommen morgen früh wieder in ihre kisten und zur post, sollten dann dienstag oder spätestens mittwoch die geehrten empfänger erreichen 
-
Orchidee
Mein Päckchen ist heute gekommen und die Rose schon eingepflanzt.
Dankeschön Kai-Eric für Deine Mühe