News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
frühjahrsbestellung 2008 - frenchtearoses (Gelesen 5292 mal)
frühjahrsbestellung 2008 - frenchtearoses
hallo ihr lieben unersättlichen ;Dich habe grad ein paar weitere schätzchen bei frenchtearoses entdeckt, die eventuell noch in mein beet passen würden ;)also hab ich mal bei frenchtearoses angefragt, was noch so erhältlich ist - und wenn ich schon bestelle, wollte ich es euch nicht verheimlichen...drum: wer sich da anhängen möchte, meldet sich einfach hier oder per pm ;)kai-eric, im bestellwahn 

Re:frühjahrsbestellung 2008 - frenchtearoses
und ich dachte, es würde in den ohren der interessierten von allein klingeln ;)danke , fbb 

Gartenjockel, nicht traurig sein, wenn die Frühjahrsbestellung nicht gleich überrennt wird, wir warten doch alle noch auf die Amirosen
. Trotzdem würde es mich, einfach so ein bischen
, interessieren, was für welche Dir den ins Äuglein gesprungen sind, unschuldigfragundflöt.

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sind halt nicht alle klimatisch so begünstigt wie wir
.Ich selber muss GG erst wieder ein paar qm Rasen abschwatzen.
Werde im Sommer hoffentlich viele Rosen live anschauen und dann im Herbst.....

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Wo stehen denn die Preise für diese Rosen?Und die Versandkosten???
Hallo Kai- Eric,wider alle Versprechungen, mich dem Rosenkauf zu verweigern, liebäugele ich mit der Freiherr von Marshall, die ich, da ich auf der Suche nach Lambert- Rosen bin, natürlich nur rein aus Forschungsgründen. Was kostet denn das Vergnügen?Dorothea
pflanze 12euro, paket 25 euro...reicht für ca. 15 pflanzen :)ich hab mal:miss alice de rothschild mme de tartasperle des jardinsmme Berkeleyphilippa pirettecomtesse festetics hamiltonenchantressnachgefragt.ist ja unsicher, was sie überhaupt noch da haben ::)jaja tine...wir können uns das leisten 

@dorothea..ich notier mir den mal..ist ja auch wuuuuuuuunderschön..es wäre vollkommen verzeihlich, wenn du ihn aus reinem eigennutz und habgier haben wolltest
..obwohl ich verstehe, dass man sich hinter dem fächer der bescheidenheit versteckt und unschuldig mit den wimpern klimpert 

-
Ich muss gestehen, einige weitere Teerosen reizen mich schon. ;DAber, wie Marcir schon schreibt - welche Ami Rosen kommen?Ausserdem klappt der Link von freiburgbalkon auf meinem PC nicht. ???Wo kann man sich die Schönheiten ansehen und aussuchen?
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
goggle mal nach:la roseraie du désert
...ich würde garantiert welche dort finden, aber ich möchte meiner GG die Umgestaltung der einen Seite des Springbrunnens abringen, bin auch auf gutem Wege, weil ich hätte da gerne ein Kaskardenstämmchen von Schultheis... weil in der Folge entstünde dann Platz für weitere Röslein, deswegen erst mal gaanz ruhig sein...
-
Danke, die Seite stand sogar schon unter meinen Favoriten.goggle mal nach:la roseraie du désert

viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
grins...ich bin ja eh völlig entwöhnt ::)pflanzenbestellungen????????pfui pfui pfui

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wenn ich darf würde ich mich mit diesen beiden anhängen: :-\Anna Jung White Maman Cochet LG Orchidee