News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Flatterblütige Rosen (Gelesen 6696 mal)
Re:Flatterblütige Rosen
Sonnenschein, ja, genau so habe ich es gemeint.Rainbird, die gehört unbedingt dazu. Schöne Rose! Habe sie im Herbst gepflanzt, ich freue mich schon auf ihre Flatterblüten
.

Zwar nicht rot, aber flatterisch ?.......Mrs. Oakley Fisher
Hübsch ist das - flatterblütige Rosen!Gabriel(le) Noyelle kann das auch:
Schade, ich finde gerade kein eigenes Foto von Souvenir de Mme Ladvocat.Aber Purpurea geht auch in die Locker-gefüllt-Richtung
Die gefällt mir auch!Diese Flatterblüten hab ich ja besonders gern und eine, die dabei noch Farben wie hingehaucht zeigt, ist Miss Alice de Rothschild.![]()
Ich sehe, dass sie bei Roseraie du Désert....
kicher....na, jedmar, soll die mit

*grübelndamKopfkratz*

-
Na ja, ist Ansichtssache...Oh, aber die letzten sind nicht unordentlich und sehen auch nicht beim Aufblühen schon abgeblüht aus....

Tschuldige - war hier als Sabber-Smiley gedacht - Übersetzung: Mann, ist die schön!...na: hässliche Rose? blöder Name? doofes Bild? passt hier nicht dahin? Mist, es ist immer noch Januar? gemein, will ich auch haben? ...Ich steh`grad auf`m Schlauch
.

-
Zitat SusiW:@Viridiflora: Das ist ein süßes Bild von Dancing Butterfly ::)Ja, finde ich auch. Es ist das einzige vernünftige Foto, das ich von ihr habe. Dabei ist sie wirklich superhübsch - keine Ahnung, weshalb ich sie nicht häufiger fotografiert habe.
Aber das hole ich dieses Jahr nach ! :DLG :)Viridiflora

Viridiflora, keine Panik, es ist nicht so einfach, die flatterigen Rosen herauszufinden. Die "Tanzenden Schmetterlinge" und auch die anderen sind trotzdem schöne Rosen, - ich glaub, ich muss schon wieder meine Gier-Liste verlängern.