Moderator: Nina
aufsteigende wärme? wo denkst du hin? meinst du, er isst das schichtweise? neeeneeenein die sehen nicht so aus, wie es tzara in # 19 beschreibt, da ertrinken Spätzle in einem Saucensee, beschwert mit Fleisch und oben drauf hat es Salat, der durch die aufsteigende Wärme matschig wirdbrrrrrr, mich schüttelt espah, ich weiß garnicht was ihr habt, meine teller sehen doch auch oft genug genauso aus![]()
![]()
dieser aussage pflege ich zu entgegnen:" DA muss ich es aber zum glück nicht sehen...".... und dann habe ich mal eine Spezies gesehen, die das alles noch untereinander matschte und mit eingefrorenem Gesicht behauptete, das mache garnichts, denn im Magen käme doch alles zusammen..... ( zur Ehrenrettung muss ich sagen, es warkein Schwabe!!!!!![]()
![]()
![]()
.
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Kartoffelsalat und Spätzle gehören aber einfach zusammen.es gab ENTWEDER Spätzle (unvergessen der Anblick meiner Oma spätzleschabend am Kochtopf) oder Kartoffelsalat. Ich kann mich übrigens auch nicht erinnern, dass es jemals Gaisburger Marsch gegeben hätte![]()
Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus, Hessen