News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenkäfer-Larven Kulturschädling? (Gelesen 12848 mal)
Moderator: partisanengärtner
Re:Rosenkäfer-Larven Kulturschädling?
@digitalis purpurea #27geht es evtl. ein klein weniger pampig?probier`s einfach mal.
das wäre super! hornissen sind groß und großartig!Auch die Hornisse ist geschützt, möchte Dich mal sehen, wenn Du ein Nest über dem Balkon haben würdest. ...

och nö, nach über 4000 posts in zierlicher kleinschreibung fange ich da nichts neues mehr an.P.S.: wie wäre es mit Groß- und Kleinschreibung?

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Dann schon lieber Rosenkäfer und Feldhamster im Garten.och nö, nach über 4000 posts in zierlicher kleinschreibung fange ich da nichts neues mehr an.P.S.: wie wäre es mit Groß- und Kleinschreibung?

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
rosenkäfer lieber als dickmaulrüssler und feldhamster lieber als wühlmäuse, eindeutig, ja; bin ja doch irgendwo ästhet.
ich hatte immer Hornissen unter dem Terrassendach, das sind sehr scheue Tiere, sie haben den Vorteil dass es in der Umgebung keine Wespen gibtHier geht es zum Hornissen-ThreadEnde OTAuch die Hornisse ist geschützt, möchte Dich mal sehen, wenn Du ein Nest über dem Balkon haben würdest. Ich hatte das schon und tat nichts dagegen, doch meine Kinder trauten sich kaum mehr raus...