Weicheier !!! wer sagt das. Wir sind keine Weicheier sondern Frauen und die haben bekanntlich meistens kalte Füße. Übrigens Thomas ich glaube das Erhitzen mit dem Wasserkocher dauert nicht so lange, da dürfte der Stromverbrauch sich in Grenzen halten. Ich denke wenn ich den halben Tag am Computer sitze braucht das mehr Energie. Aber ich kann ohne beides nicht mehr sein. Und seit ich dieses Forum hier kenne läuft der Computer noch öfters. Das glaube ich nennt man Sucht!!!???? ;DLG bustante
Meine Frau erfüllt auch das Klischee mit den kalten Füßen, will aber trotzdem keine beheizbare Fußstütze oder gar Sitzstange, obwohl sie viel auf ihrem Laptop rumtippt.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Aber ich kann mich dann nicht mehr konzentrieren und es macht ja wirklich keinen Spaß mit kalten Füßen am Computer zu sitzen. Kalte Hände sind ja noch erträglich. Ich werd meine Wärmflasche weiterhin mißbrauchen !!! Muss jetzt abbrechen und Wasser erhitzen. Tschüüüüüüs bustante
Meine Frau erfüllt auch das Klischee mit den kalten Füßen, will aber trotzdem keine beheizbare Fußstütze oder gar Sitzstange, obwohl sie viel auf ihrem Laptop rumtippt.
Welche Hühner brauchen denn beheizbare Sitzstangen?
Mir ist fast nie kalt und muss mir deswegen immer mal Kommentare gefallen lassen. Ich habe fast immer T-Shirt an. Weil ich von draußen komme habe ich jetzt noch einen Pullover drüber und mir ist es so zu warm. 20° Zimmertemperatur sind mir schon fast zu viel. Trotzdem wärme ich mir die Füße gerade auf einer Fußstütze.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck