Tara hat geschrieben:Ja, dauernd, eben gerade zum Beispiel auch.
Ich sitze am Schreibtisch und habe kalte Füße , Nina sitzt auch am Schreibtisch und hat warme Füße .Sie hat nämlich die MAUL Fussstütze "Beheizt" - und ich bestelle sie mir in diesem Moment auch.Die Temperatur ist regelbar, und sie nimmt nur 35 Watt auf. Die Fußfläche ist etwas kippbar.Einziges Manko vielleicht: Die Fussstütze hat eine Höhe von ca. 12 cm, d.h. es kann unterm Schreibtisch eng werden, je nachdem wie hoch der ist. Liebe GrüßeThomas
hm, also wenn ich jemanden hätte der warme füsse hat am schreibtisch, während ich kalte habe...nun ja :-) dann hätte je nach gegenüber der bzw diejenige meine kalten füsse zum wärmen sofort
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
hm, also wenn ich jemanden hätte der warme füsse hat am schreibtisch, während ich kalte habe...nun ja :-) dann hätte je nach gegenüber der bzw diejenige meine kalten füsse zum wärmen sofort
... leider sind das 2 verschiedene Zimmer Hübsche Beobachtung, bristlecone!Liebe GrüßeThomas
@ callis, der Maus natürlich Das Andere nannte man früher wohl Handschuhe ?;D Übrigens Fizzelwolle ist leicht und macht sich gut als "Kunstpelzmätelchen" für die Computermaus......
@ Thomas , warum gleich wieder elektrisch beheizbare Fusswärmer? Da gibt es ein Forumsmitglied das strickt fantastische Socken für kalte Füsse der frühaufstehenden garten-pur User Genügt vollkommen!!!Ausserdem gibt es superwarme charmante Pantoffel gefüttert und als Hundkopf, Tigerkopf, Nashorn Bär. Tigerpfote u.s.w. Steht dem "Chef " besonders gut und ausserdem hat es den Vorteil man kann lautlos die Angestellten von hinten anschleichen und sie überraschen, wenn sie im Internet herumsurfen........ duckundweg!