News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar 2009 (Gelesen 35403 mal)
Re:Februar 2009
nicht ganz +1°, aber die reichen für hörbares tauwetter! es ist noch zu finster, um schon mehr zu sehen
!

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Außer dem Thermometer mit -6°C sieht man hier auch noch nichts
, ach doch, heute Nacht viele Sterne, es war klar. Heute Abend soll es wieder schneien.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Morjen,es ist schon (fast) hell draußen. :)Der gestern angekündigte Schneeregen war dann doch nur ein kurzer Graupelschauer.Sonst Sonne bei +5 Grad.Momentan -1 Grad, bedeckter Himmel, trocken.Den ersten Goldfisch gerade eben unter der Eisfläche gesichtet ... schwimmend. 

Kein Reif auf den Autos - es sieht so aus, als hätten wir eine frostfreie Nacht gehabt. Jetzt kommt die Sonne raus, es ist trocken, und das Thermometer zeigt 2° C.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-1 Grad, leichte Föhnwolken, leichter Südostwind. Der Schnee ist am gestrigen Tag fast weggeschmolzen.Dafür ist in Westeuropa jetzt Schneechaos pur.
Heute Nacht Minus 5 Grad bei klarem Himmel, Mond- und Sternenschein. Jetzt zeigt sich die Sonne und beleuchtet den wieder neugefallenen Schnee von Gestern. Eine herrliche Winterlandschaft, vom Frühling keine Spur, wenn auch die Vögel etwas anders pfeifen(?) 

bei euch, Heidi??? habe gestern das erste mal den Täuberich gehörtzum 1. Mal kein Nachtfrost.

sonnig, plus 1°C, es sind nur noch kümmerliche Schneereste vorhanden.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
strahlender sonnenschein bei 2°plus der schnee taut weg. kein wind.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
hier auch sonne, blauer himmel und + 3° ! leider kommt der schatten schon immer früh über unser grundstück!
- Landpomeranze †
Ich beneide euch um jede Minute Sonnenschein :)In Wien hat es bei 2 Grad grauenhaften, nervenzehrenden Hochnebel.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hier scheint auch heute wieder den ganzen Tag die Sonne und die Temperaturen sind bis auf + 8)5°C gestiegen. Ich hab endlich einmal versucht, die ganzen Immergrünen wie Buchs in den Kübeln zu gießen, aber eigentlich ist bis auf eine dünne Schicht obenauf doch noch alles knüppelhart gefroren.Auf unserem Berg hier im Ort sieht es momentan großer Feldberg so aus
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?