Auch im Westen gibts, wie von der Wettervorhersage angekündigt, eine dünne Schneedecke.Momentan bewölkter Himmel, ab und an etwas Sonne.Temperatur - 2,9 Grad.Ich warte sehnsüchtig auf die "versprochenen" +9 Grad am Donnerstag.
Gestern noch vier Grad plus tagsüber, in der Nacht dann sternenklar, da hats wieder tüchtig gefroren . Heute ein kalter, eisiger böiger Wind und ab Nachmittag Schneefall .
Im Bremer Umland war es ähnlich, -1 Grad, hat sich wegen des eisigen Windes aber viel kälter angefühlt. Erst am späten Nachmittag begann es ganz, ganz fein zu schneien.
Bei uns ist gestern nur ein bisschen neuer Schnee zum alten dazugekommen, tückisch, auch auf den Waldwegen verbirgt sich die rutschige Eisschicht unter harmlos stumpf aussehendem weißen Deckmäntelchen.Aktuell -4°C, blauer Himmel mit ein paar Schleierwolken.
ja, Christian, ich hab mich ebenso über deine angaben gewundert! aber wenn bei euch der föhn schon angekommen ist, ist das ja klar...! hier ist es windstill und es hat immerhin noch -7°....