News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Euer Garten im August - Lust oder Frust? (Gelesen 2540 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Euer Garten im August - Lust oder Frust?
Räritäit habe ich prompt gelesen! :DAber im August ist beides da, Frust, weil ich die Nase voll habe und die Blümkes nich mehr sehen kann und jetzt nach diesem Wochenende geht es wieder und der Garten war gestern und heute einfach herrlich! Buddeln macht Spaß, was bescheuert aussieht habe ich in der ersten Augusthälfte rausgehauen und am Kompost eingeschlagen und es ist eine Duftwolke nach der anderen da.Clematis Cassandra an drei Stellen. Noch weißer Phlox. Dann blüht mein Mönchspfeffer betörend.
Ja, und überhaupt!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
danke für Eure Eindrücke! :Dbei mir blühen zur Zeit auch noch sehr schön: Monbrettien, Ehrenpreis (davon werde ich mir nächstes Jahr eine ganze Sammlung zulegen !!! ) und Malven ;)welche Hochsommer-Stauden kommen denn noch gut mit grosser Sommertrockenheit (Sandboden) zurecht?
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
How shoking!!!Da hab ich was für dich!!!Winde in Wisley![]()

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster