News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009 (Gelesen 22330 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Viridiflora

Re:4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009

Viridiflora » Antwort #30 am:

da hast du ja aber eine ecke zu fahren, ich sehe gerade, du wohnst in der schweiz?
Ja, ab und zu packt mich das Reisefieber. ;)Im Moment überlege ich, ob ich wirklich mit der Bahn anreisen soll wie ursprünglich geplant. Auto hätte den Vorteil, dass ich am Samstag noch die eine oder andere Gärtnerei heimsuchen könnte... ;) ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #31 am:

Ich finde es jammerschade :-\ ,aber wir haben schon Absprachen zum Weihnachtsmarkt in Münster und Valkenburg.Aber das wird natürlich bei euch wieder eine tolle Runde.Um die SdM lieber kai-eric tut es mir ja besonders leid, dass ich dir da den Spass verderbe...... ;D ;D ;D .Viri, oder mal schnell über die Grenze hüpfen???????
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #32 am:

Viri, oder mal schnell über die Grenze hüpfen???????
Bringt ja nix, wenn Du nicht zuhause bist... ;) ::)Oder meinst Du, ich sollte den Lottumern mal persönlich auf die Pelle rücken, da sie auf meine zig Mails nicht reagiert haben? ;D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #33 am:

viri...was die haben sich nicht gemeldet.. :oeine unverschámtheid ;D ;)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #34 am:

Nein, weder auf meine Anfragen noch auf meine Bestellung (!) erhielt ich eine Reaktion. :( Ich fand das erstaunlich, denn meine erste Bestellung vor einigen Jahren verlief reibungslos und ich war sehr zufrieden mit den gelieferten Pflanzen. (Bis auf die vermeintliche Café, die sich als Julia's Rose entpuppte ;))
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #35 am:

oh!das hört sich interessant an, kai-eric!hm, wirklich schade, dass es so weit ist bis zum treffen, bzw, dass es erst abends stattfindet. mir scheint, du kennst dich nicht nur mit rosen gut aus.!

vielleicht mal ein saarland-intern?..gibts hier ja auch weihnachtsmärkte...
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #36 am:

Ooooch, und wir dürfen dann nicht hinkommen oder wie?!? >:( ;D ;)
kap-horn
Ich liebe dieses Forum!

kap-horn » Antwort #37 am:

So ein Treffen klingt nett, darf man auch als Lenzrosist kommen?Habe aber auch ein paar Rosen ... Karin
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #38 am:

Au ja, komm doch auch! :D Würde mich freuen, Dich endlich kennenzulernen! 8) :D
Dorothea

Dorothea » Antwort #39 am:

Da Bonn ja fast vor der Haustür liegt, melde ich mich auch an. Zu dieser sagenumwobenen Veranstaltung möchte ich auch kommen.Und freue mich schon, Euch wieder zu sehen...Dorothea
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #40 am:

da hast du ja aber eine ecke zu fahren, ich sehe gerade, du wohnst in der schweiz?
Ja, ab und zu packt mich das Reisefieber. ;)Im Moment überlege ich, ob ich wirklich mit der Bahn anreisen soll wie ursprünglich geplant. Auto hätte den Vorteil, dass ich am Samstag noch die eine oder andere Gärtnerei heimsuchen könnte... ;) ;D
Bis 27.11 kann man ja noch einiges bestellen und liefern lassen, wenn Du also eine deutsche Lieferadresse bräuchtest...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #41 am:

Merry, Karin und Dorothea: schön, dass ihr kommt :D Viri: Wir sind Samstag in Lottum. Was sollen wir mitbringen? Wäre nicht die erste Rosenübergabe beim Glühwein-Treffen ;D ;D ;D Kai-Eric: Ich habe Chancen auf einen Chauffeur, bitte ein Süffelnäschen mehr planen ;D ;) 8) Sollten wir ggf. einen Saal buchen ??? ???
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
lubuli

lubuli » Antwort #42 am:

tine, wäre es möglich, bitte mal die augen auf nach einer pur caprice zu halten?. hatte ich letztes jahr bestellt, aber nix ist gekommen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #43 am:

Viri: Wir sind Samstag in Lottum. Was sollen wir mitbringen? Wäre nicht die erste Rosenübergabe beim Glühwein-Treffen ;D ;D ;D
Ich träume ja noch immer von einer Château de Namur. War aber nicht mehr verfügbar und ausserdem erhielt ich den Hinweis, es sei wahrscheinlich nicht die richtige ChdN, die sie in Lottum haben/ hatten. :-\ Trotzdem würde ich gerne einen Vesuch wagen. Hauptsache, es ist ein blassrosanes Streifenhörnchen... ;)Wenn Ihr also noch Zeit zum gucken/ fragen habt - herzlich gern! :D :-*
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #44 am:

Ich sammel das jetzt im Pilgerfahrt-Thread. Damit es hier nicht verschütt geht. Rosen einkaufen für andere macht nämlich auch Spaß ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten