News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
die rosen sind da!! (Gelesen 15889 mal)
Re:die rosen sind da!!
Na, dann können wir doch gleich der Einfachheit halber eine ganze Anstalt für uns anmieten
.

VLG - Beate
Ja, geht ihr in die Anstalt, ich mache den Vormund und verwalte EUre Rosen 

in vino veritas
- Nova Liz †
Gut das ich nicht zu diesen Wahnsinnigen gehöre!
Nova Liz

Hihi, Nova Liz
"Na, dann können wir doch gleich der Einfachheit halber eine ganze Anstalt für uns anmieten" - Gute Idee (vor allem, wenn Roland solange unsere Rosen zuhause hütet und vermehrt
). - Die haben da so schöne große und immer viiiiel zu leere Parks bei diesen Anstalten...Und wir können uns dann ja alle freiwillig zur Arbeitstherapie im Park melden

Essen kriegen wir zu........und saubermachen brauchen wir auch nix........Roland kommt uns regelmäßig besuchen und bringt Rosen mit,die wir dann in den riesigen Park pflanzen können.Wer baut den Schwimmteich??Felizia
...Den läßt die Anstaltsleitung von ein paar kräftigen Gewaltverbrechern ausheben, damit die mal ausgelastet sind ;)Paradiesische Zustände! - Muß gleich noch paar Rosen mehr bestellen, damit die Entmündung bald in die Gänge kommt 

ich fürchte, ich könnte tatsächlich bald eingewiesen werden.
unsere nachbarn sind nämlich der meinung, dass ihnen noch etwas von unserem garten gehört
und eben gerade sind hier zwei herren in "meinem" (ist ja eigentlich nur ein mietgarten) rumgekrochen auf der suche nach dem grenzstein! offensichtlich erfolglos. jetzt soll das grundstück neu vermessen werden und sollte tatsächlich etwas von "meinem" garten abgeschnitten werden, dann kann ich für nichts mehr garantieren!!!
wo ich mich doch gerade entschlossen habe, wo das neue beet hinkommt und wie es aussehen soll *argh*ansonsten finde ich die idee mit der von roland geführten anstalt sehr gut
natürlich ist es eine geschlossene anstalt - wir dürfen aus unserem rosenpark "leider" nicht mehr raus
und roland ist für nachschub zuständig
;)lgelli

Doooch Elli.........im Juni machen wir Ausflüge........Und Lisl möchte ich auch besuchen mit dem Anstaltsbus!
Weia, Elli!
Ich drück ganz doll die Daumen, daß du eher noch ein Stück von den Nachbarn abkriegst!!!!"im Juni machen wir Ausflüge........Und Lisl möchte ich auch besuchen mit dem Anstaltsbus!"- Wenn wir immer fleißig sind bei unserer Beschäftigungstherapie im Freieen, kriegen wir ja sicher auch mal Freigang
(Und Roland kommt dann als Aufsicht mit, um darauf zu achten, daß wir keine weiteren Rosen kaufen oder Stecklinge schneiden - Das macht er dann ja schon
)

ja,er macht das dann schon klar....und wir müssen uns oft in gemütliche Gartenstühle legen,die unter den Rosen stehen,damit wir uns ausruhen und viele Rosenbücher lesen können.......Zurück zum Thema......meine Rosen sind noch nicht da!!!
Meine auch nicht...Bei den französischen wundert mich das einigermaßen, die sind ja sonst immer recht früh dran...Vielleicht vergleichen sie noch die Preise für Großcontainer und Schwerlaster...
Ne, Raphaela, im Herbst sind die Franzosen nie früh dran, nur wenn man ausdrücklich etwas für das Frühjahr bestellt, kommt es schon im Dezember oder Januar, wenn's ordentlich friertMeine auch nicht...Bei den französischen wundert mich das einigermaßen, die sind ja sonst immer recht früh dran...Vielleicht vergleichen sie noch die Preise für Großcontainer und Schwerlaster...

VLG - Beate
...ich hoffe nur, ich kann das Riesenpaket dann auch in´s Haus schleppen, wenn´s ankommt
Hab dem Liebsten schon gesagt, eer soll keinen Schreck kriegen, wenn eer es sieht, weil ja nur ein gaaaanz kleiner Bruchteil der Rosen für mich ist.

Gute Beruhigungstaktik, kauft mir meiner nicht mehr ab - naja, die meisten bestellten Rosen bleiben ja meistens auch hier und nur ein Teil geht an nette Roseninteressierte
.

VLG - Beate
WIe immer DU das auch meinst, Beate :DIch bin nicht nur unruhig, ich bin in PanikAls ich das Gerücht hörte, wie viele Rosen ich bestellt haben soll, sah ich ganz blasse Flecken um meine Nase :oSo lange die nicht da sind, geht es bei mir noch grade :DRolandPSIch werde mich wohl am Sonntag RIchtung Labenz bewegen.Kläre aber noch ab, ob es allen paßt.Habe Samstag , oder SOnntag als MöglichkeitPPS Mein kleine Frau O. Plegg ist übern Jordan, der Steckling von DIr beate, "heul"[Bin ja schon seeehr gespannt auf die Loubert-Lieferung. Roland ist ja vermutlich noch unruhiger.

in vino veritas