oh, diese vielen wuensche werde ich wohl erst im naechsten jahr erfuellen koennenwenn du hast, zeige doch noch ein paar mehr blüten-, frucht- und habitusbilder... vielleicht lohnt ja auch die eine oder andere art als kübelschönheit?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
zwerggarten meinte... (Gelesen 7494 mal)
-
tomatengarten
Re:zwerggarten meinte... solanaceen zeigen!
-
zwerggarten
Re:zwerggarten meinte...
;Dzum thema kübelschönheit: z.b. solanum chilense wäre vom laub her definitiv ein hingucker, finde ich.... er stand ja auch ein wenig in der verantwortung (name des therads)![]()
-
tomatengarten
-
tomatengarten
die meisten solanums aus meinem versuch haben blueten angesetzt (ausser solanum ochranthum, glandulosum und juglandifolum), von einigen habe ich sogar fruechte ernten koennen.die meisten pflanzen sind zum ueberwintern in den keller bzw. temporaer ins kalte gewaechshaus gebracht worden.mit dem aufarbeiten des bildmaterials habe ich begonnen.hier mal ein bild der solanum chilense, deren saatgut witzigerweise aus peru stammt ( aus tacna )

-
tomatengarten
gut, weil du es bist, hier schon zwei (name ist der bildunterschrift zu entnehmen
)

-
zwerggarten
klasse!
[size=0]einzeln und dschungelfern ist so ein blatt eine höchst delikate augenweide...
[/size]
Besonders so großformatig
.Aber Name auf Bildunterschrift? Heißen die beide Tomatengarten 
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
tomatengarten
okay: solanum ochranthum und solanum juglandifolium.Besonders so großformatig.Aber Name auf Bildunterschrift? Heißen die beide Tomatengarten