News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
tolle kataloge (Gelesen 5918 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:tolle kataloge
Soweit ich mich erinnere, der K & S-Katalog war vor Jahrzehnten mein erster Pflanzenkatalog, fehlten in diesem aber die geforderten Bilder. Als einzige K&S-Pflanze wächst aus diesen Anfangsjahren in meinem Garten noch ein Ableger von Acer rufinerve.
Mein erster Kauf bei k&s mit 16 Jahren war ein Metasequoja. Dieser erreichte im Garten meiner Eltern eine Höhe von 20 m!
diese Idee hatte ich auch und noch ein paar andere Bilder aus ihrem Garten wollte ich ihnen schon letztes Jahr schicken. Man ist zu nachlässig mit solchen Dingen und manchmal zu spät mit denen, die einem am Herzen liegen. Ich werde heute alles fertig machen und morgen, wenn ich selber wieder einen MRT Termin in der Klinik habe werde ich Abzüge machen!Pearl, ist dies die Hand von Eberhard Fluche? Wenn ja, darf ich seiner Gattin ein Bildabzug schicken? Sie wird sich sicher riesig darüber freuen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Einen tollen Katalog macht übrigens immer Coen Jansen aus Dalfsen/Holland. Dieser fällt deswegen aus der Reihe, weil er textlich anspruchsvoll und unterhaltsam ist.
oh, den habe ich noch nicht!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky