Whow, der hat eine irre Farbe, sieht super aus.Dieser Mohn darf bleiben. 'Staten Island'?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mohn 2010 (Gelesen 15025 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Re:Mohn 2010
Liebe Grüße Elke
- Katrinchen
Aber hallo!!! und ich dachte , du bist nur der Oberverführer, wenn es um Irisse geht.Der ist wirklich toll.Whow, der hat eine irre Farbe, sieht super aus.Dieser Mohn darf bleiben. 'Staten Island'?
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
seeehr schönes Bild!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
und knallt bei mir ein paar qm voll in inzwischen 4 Exemplaren. Oder so. Die Dame ist etwas ausladend und unübersichtlich. btw. Mohnquartiere bekommt man auch mit Roundup nicht mohnfrei und die darin verbliebenen Wurzelstücke verpesten den Boden auch für weitere Kulturen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
ich meinte Glowin Rose
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Sie hat's geschafft
1,10 m hoch, stabil (Marlene liegt darnieder), Untertassengröße.In der Stabilität zeigt sich wohl eine gewisse bracteatum Verwandtschaft.
See you later,...
- Katrinchen
Wunderschön
-
Katrin
The best way to have a friend is to be one!
Sehr schön! Wie hast du diesen Mohn kombiniert? Ich habe ebenfall eine Pflanze davon und neben meiner wachsen hellblaue und pinke Geranium und weiße Geranium ('Blue Cloud', 'Dragonheart' und G. pratense 'Alba'), aber sehr zufrieden bin ich nicht....
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
marlene hat ein eher stumpfes burgunderrot - und damit hat die cam selbstverständlich probleme.
- Katrinchen
Kann mir jemand sagen, welche Sorten das sind?http://forum.garten-pur.de/attachments/ ... _klein.JPG