News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
heute gab es chicoree in variationen.mit hackfleisch gefuellter chicoree mit einer kruste aus haferflocken -nach diesem rezept: gefuellter chicoreedazu ein kuechlein aus den resten der haferflocken-panade, bluemchen aus rohem chicoree und mit etwas lebensmittelfarbe blanchierter chicoree.naja, an die expert(inn)en hier komm ich noch nicht ran, aber ich habs wenigstens mal versucht.
Tomatengarten, das Chicoreeblümchen ist wunderbar, vor allem das Geflecht :DIch hatte heute bei einem Gang über den Naschmarkt wieder einmal das Glück, kleine Rote Barben zu bekommen - ganz frisch noch aus der Kiste. Gesalzen, gemehlt, knusprig gebraten, mit dem letzten Vogerlsalat aus dem Garten, gemischt mit Radiccio und kleinen Tomaten, dazu frisches weißes Landbrot. Eine letzte Reminiszenz an den Sommer
ich war heute am Zürichsee, es gab:SteckrübensuppeBlattsalatdreierlei Fisch gebraten, serviert auf Bratkartoffeln mit einer Noilly-Prat-Sauce, roter MangoldCaramelköpfli