News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
...Aber bei den Herren kann man doch fündig werden. ...
das werd ich dauernd bei langärmeligen teilen . sonst sind die ärmel zu kurz, wie von der kleinen schwester (mitte vierzig sollte frau doch aber schon geld haben passende kleidung zu kaufen ). na ja, bei den damen ist der stoff schwerer, der ausschnitt V-förmig und der schnitt tailliert. und die ärmel kurz. wäre also richtig 'schick' statt der säcke die ich sonst trage . also vielleicht könnt ihr zukunftshoffnungen nähren....., brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Na ja, von uns ist ja nur das Logo. Auf den Rest haben wir nicht soooo viel Einfluß. Ich habe leider auch noch keins in der Hand gehabt, was sich aber bald ändern wird. Dann könnte man sehen, wie die Größen ausfallen.LG Silvia
Hi!Ich hab mal geguckt, scheinbar gibt es die "FoL Lady Fit V-Neck"nur bix XL :(Haben wir leider keinen Einfluss drauf ::)Du kannst höchstens mal versuchen denen bei Spreadshirteine Anfrage zu schicken ob sie die auch in Größerhaben service@spreadshirt.de.Bye, Simon
Sagt mal ich glaube nicht, dass euch XL nicht passt - das sind normalerweise riesen dinger wo ich zweimal reinpasse es muss ja nicht alles schlabberlook haben
Danke Caracol! :-*Brigitte und Netti ich schau mal, was es da noch für Damenmodelle gibt und werde sie dann mit Motiven bestücken.Bis jetzt habe ich aber nur Männermodelle in XXL entdeckt.
Ihr wollt aber jetzt nicht, dass wir beim Treffen alle so ein Shirt anhaben, oder?
Sagt mal ich glaube nicht, dass euch XL nicht passt - das sind normalerweise riesen dinger wo ich zweimal reinpasse es muss ja nicht alles schlabberlook haben
Cimi, ich kenn Dich ja nu, selbst wenn Du Dich Monatelang soernähren würdest, kämst du an mich nicht ran... Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner