News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Garteneinblicke (Gelesen 31629 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Nova Liz †
Garteneinblicke

Nova Liz † » Antwort #30 am:

Die violetten Sommerabende kommen wieder!Kannst du nicht doch die Robinie stehen lassen?Sie macht den Seitenplatz so kuschelig!!!
Roland
Garteneinblicke

Roland » Antwort #31 am:

Die violetten Sommerabende kommen wieder!Kannst du nicht doch die Robinie stehen lassen?Sie macht den Seitenplatz so kuschelig!!!
Hoffe, doch, daß die wieder kommen :DNoch steht sie ja da, ich bin ganz unentschlossen, wie immer....
in vino veritas
Tilia

Garteneinblicke

Tilia » Antwort #32 am:

Da will man nur eben noch mal ein bisschen sehen, ob es hier was neues gibt und dann...Ich bin platt. Nova Liz und Roland, ihr habt ja schamlos untertrieben, wenn ihr von euren Gärten erzählt habt. Beide sind wunderschön, ich bin begeistert.Nova Liz, wenn ein Zug vorbeifährt, müssen die Leute doch aus dem hängen, weil sie einen Blick auf deinen Garten erhaschen wollen.Und Roland, erzähl du noch mal, dass es bei dir so schlimm aussieht.
Roland
Garteneinblicke

Roland » Antwort #33 am:

Nova Liz, wenn ein Zug vorbeifährt, müssen die Leute doch aus dem hängen, weil sie einen Blick auf deinen Garten erhaschen wollen.Und Roland, erzähl du noch mal, dass es bei dir so schlimm aussieht.
Zweimal hihihihi ;D
in vino veritas
Silvia
Garteneinblicke

Silvia » Antwort #34 am:

Das sind ja tolle Garteneinblicke! :D Dazu könnte man doch eigentlich ein eigenes Thema aufmachen.LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Beate
Garteneinblicke

Beate » Antwort #35 am:

Seeeehr schön :D
VLG - Beate
Raphaela

Garteneinblicke

Raphaela » Antwort #36 am:

...Ja, "Garteneinblicke" wär dafür ein guter Titel. Aber das müßte dann Beate in Angriff nehmen...Nova Liz und Roland erzählen übrigens immer, daß ihre Gärten völlig chaotisch und "rummelig" aussähen. - das tun sie sicher nur, um mögliche Rosenräuber fernzuhalten ;D Aber nächsten Sommer werd ich auf jeden Fall gucken fahren! 8)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Garteneinblicke

Nina » Antwort #37 am:

Ach so chaotisch... verstehe... ;DSieht toll bei Euch aus Roland und Nova Liz! :D
brennnessel

brennnessel » Antwort #38 am:

Aber nächsten Sommer werd ich auf jeden Fall gucken fahren! 8)
Ja, wenn ´s nur nicht so weit wäre! ::)LG Lisl
Beate

Beate » Antwort #39 am:

Da haben die beiden sooo schöne Gärten und tun immer, wenn sie bei anderen gucken, so, als ob es bei ihnen ganz schlimm aussähe - ts :o.
VLG - Beate
Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!

Glockenblume » Antwort #40 am:

Wunderschöne Einblicke in eure Gärten Roland und Nova Liz zeigt ihr da. Ich bin begeistert. Die Gärten würde ich gern mal im Juni sehen.liebe GrüßeMartina
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #41 am:

...Ja, "Garteneinblicke" wär dafür ein guter Titel. Aber das müßte dann Beate in Angriff nehmen...Nova Liz und Roland erzählen übrigens immer, daß ihre Gärten völlig chaotisch und "rummelig" aussähen. - das tun sie sicher nur, um mögliche Rosenräuber fernzuhalten ;D Aber nächsten Sommer werd ich auf jeden Fall gucken fahren! 8)
Die Rummelecken sind ja auch nicht fotografiert worden!Die zeigen wir dann,wenn wir mal einen "Rummeleckenthread"machen 8)Und der nächste Sommer kommt ja bestimmt,Raphaela!Dann nehmen wir dich beim Wort,du kleiner Nesthocker ;)
Penelope

Penelope » Antwort #42 am:

Superschön - sowohl der Garten als auch die Aufnahmen! Danke für Guckenlassen!!!Liegrü,Pen
Roland

Roland » Antwort #43 am:

Dann mache ich mal hier weiter, grins...hier ein Blick von Westen auf die Küchentür
Dateianhänge
West.JPG
in vino veritas
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #44 am:

Na,endlich!Sehr schön! :D
Antworten