News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke (Gelesen 31629 mal)
- Nova Liz †
Die violetten Sommerabende kommen wieder!Kannst du nicht doch die Robinie stehen lassen?Sie macht den Seitenplatz so kuschelig!!!
Garteneinblicke
Hoffe, doch, daß die wieder kommen :DNoch steht sie ja da, ich bin ganz unentschlossen, wie immer....Die violetten Sommerabende kommen wieder!Kannst du nicht doch die Robinie stehen lassen?Sie macht den Seitenplatz so kuschelig!!!
in vino veritas
Garteneinblicke
Da will man nur eben noch mal ein bisschen sehen, ob es hier was neues gibt und dann...Ich bin platt. Nova Liz und Roland, ihr habt ja schamlos untertrieben, wenn ihr von euren Gärten erzählt habt. Beide sind wunderschön, ich bin begeistert.Nova Liz, wenn ein Zug vorbeifährt, müssen die Leute doch aus dem hängen, weil sie einen Blick auf deinen Garten erhaschen wollen.Und Roland, erzähl du noch mal, dass es bei dir so schlimm aussieht.
Garteneinblicke
Zweimal hihihihiNova Liz, wenn ein Zug vorbeifährt, müssen die Leute doch aus dem hängen, weil sie einen Blick auf deinen Garten erhaschen wollen.Und Roland, erzähl du noch mal, dass es bei dir so schlimm aussieht.

in vino veritas
Garteneinblicke
Das sind ja tolle Garteneinblicke!
Dazu könnte man doch eigentlich ein eigenes Thema aufmachen.LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Garteneinblicke
...Ja, "Garteneinblicke" wär dafür ein guter Titel. Aber das müßte dann Beate in Angriff nehmen...Nova Liz und Roland erzählen übrigens immer, daß ihre Gärten völlig chaotisch und "rummelig" aussähen. - das tun sie sicher nur, um mögliche Rosenräuber fernzuhalten
Aber nächsten Sommer werd ich auf jeden Fall gucken fahren! 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ach so chaotisch... verstehe... ;DSieht toll bei Euch aus Roland und Nova Liz! 

Re:Garteneinblicke
Ja, wenn ´s nur nicht so weit wäre! ::)LG LislAber nächsten Sommer werd ich auf jeden Fall gucken fahren!
Da haben die beiden sooo schöne Gärten und tun immer, wenn sie bei anderen gucken, so, als ob es bei ihnen ganz schlimm aussähe - ts
.

VLG - Beate
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Wunderschöne Einblicke in eure Gärten Roland und Nova Liz zeigt ihr da. Ich bin begeistert. Die Gärten würde ich gern mal im Juni sehen.liebe GrüßeMartina
- Nova Liz †
Die Rummelecken sind ja auch nicht fotografiert worden!Die zeigen wir dann,wenn wir mal einen "Rummeleckenthread"machen 8)Und der nächste Sommer kommt ja bestimmt,Raphaela!Dann nehmen wir dich beim Wort,du kleiner Nesthocker...Ja, "Garteneinblicke" wär dafür ein guter Titel. Aber das müßte dann Beate in Angriff nehmen...Nova Liz und Roland erzählen übrigens immer, daß ihre Gärten völlig chaotisch und "rummelig" aussähen. - das tun sie sicher nur, um mögliche Rosenräuber fernzuhaltenAber nächsten Sommer werd ich auf jeden Fall gucken fahren!

Superschön - sowohl der Garten als auch die Aufnahmen! Danke für Guckenlassen!!!Liegrü,Pen
Dann mache ich mal hier weiter, grins...hier ein Blick von Westen auf die Küchentür
in vino veritas
- Nova Liz †
Na,endlich!Sehr schön!