News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Weihnachtlicher Schmuck in Haus und Garten (Gelesen 9131 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Viridiflora

Re:Weihnachtlicher Schmuck in Haus und Garten

Viridiflora » Antwort #30 am:

Hier ein Bild meiner Weihnachtsdeko. Auf dem Schlitten stehen der Nikolaus- Sack und eine Rute. Eigentlich ist rot ja nicht sooo meine Farbe, aber draussen finde ichs erträglich... ;)Ein rot geschmückter Baum im Wohnzimmer wäre bei mir ein absolutes No go. :P
Dateianhänge
Schlitten1.jpg
Schlitten1.jpg (79.92 KiB) 201 mal betrachtet
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #31 am:

Eigentlich würde ich ja lieber fahren damit, aber auch als Deko macht der Pferdeschlitten Freude. ;) :D
Dateianhänge
Schlitten3.jpg
Schlitten3.jpg (70.97 KiB) 197 mal betrachtet
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #32 am:

Auf dem Verandatisch dann eher mein Farbgeschmack. ;)Gegessen werden kann hier momentan nicht. :-X (ist ja eh zu kalt ;)).Manch einer findets wohl überladen, aber ich liiiiebe solch üppige Szenerien. :DSorry, obermiese Bildqualität ::) ::) ::)
Dateianhänge
Verandatisch3.jpg
Verandatisch3.jpg (75.74 KiB) 194 mal betrachtet
felidae

felidae » Antwort #33 am:

Der Schlitten ist ja der Oberhammer :oIst der schöööööön :D Der sieht aus, als würde der Weihnachtsmann nur kurz Pause machen ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #34 am:

Wunderschön "Fleurtje" 8) 8) 8). Jetzt hättet ihr ja den Schnee und die Zugtiere um damit loszustürmen. 8) :D ;) Nie und Nirgends rot :o ausser an Weihnachten ;D und das auch und vor Allem im Wohnzimmer, da wird english dekoriert und das passt ;) ;). Aber am 2. Januar stehen dann schon wieder lila Hyazinthen auf der Fensterbank ;D ;D ;D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #35 am:

Danke fürs Kompliment, Irisfool. :-*
Nie und Nirgends rot :o ausser an Weihnachten ;D
...und wieder mal sind wir uns einig. :D 8)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #36 am:

Der Schlitten ist ja der Oberhammer :oIst der schöööööön :D Der sieht aus, als würde der Weihnachtsmann nur kurz Pause machen ;)
Danke! :D Genau diesen Eindruck wollte ich mit dieser Deko vermitteln. :)
Antworten