News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
biegsamer öfterblühender rambler (Gelesen 4907 mal)
-
Alfredos
Re:biegsamer öfterblühender rambler
Hmm, ich les die ganze Zeit die tollen Vorschläge und habe im Hinterkopf immer die 6b...... 8)Heike, es wäre toll, wenn Du nach den nächsten Wintern mal erzählen würdest, was genau und wie, überlebt hat.Die Kirschrose muß ich im Auge behalten, die sieht gut aus! 
... wenn wir mit dem umbau und der gartenneuanlage durch sind, und ich dann dazu komme, neues zu pflanzen, und dann - ja, dann, lieber alfredos, dann erstatte ich bericht ... ;-)... ich hab heute auf alle festgestellt, dass klimatechnisch schon ein unterschied zwischen hier und dort ist - hier mußte ich schneeschippen heute morgen - dort nicht ... ;-)Hmm, ich les die ganze Zeit die tollen Vorschläge und habe im Hinterkopf immer die 6b...... 8)Heike, es wäre toll, wenn Du nach den nächsten Wintern mal erzählen würdest, was genau und wie, überlebt hat.Die Kirschrose muß ich im Auge behalten, die sieht gut aus!
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
-
juttchen
Die sieht ja wirklich hübsch aus. Hat für mich so den ApfelblütencharmWie wärs mit Lisa's Duftwolke?Noch rel. eine neue Rose. Hab sie im Herbst gekauft und sie sieht sehr gut aus. Ein kleiner Rambler.