News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wiesenburger Blumenmarkt (Gelesen 8009 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:Wiesenburger Blumenmarkt
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
Henki
Ähm... dann hoffe ich mal, das Quendula nicht meine Topflager verpetzt.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Nö, mach ich doch nicht. Ist ja auch schon ein sogar zwei Töpfe weniger
. Danke dafür.Dreimal bin ich über den Blumenmarkt spaziert und habe immer wieder was Neues entdeckt. War schön und die anschließende Gartenbegehung samt Kuchenessen auch noch unterhaltsam
. Auf der Heimfahrt fielen mir die Augen zu
.PS: Hast Du da ernsthaft Cymbalaria gekauft
? Du kannst doch bestimmt größere Mengen von der Schlossmauer abmachen
.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
-
Henki
Auch dieses Jahr gibt es zum Muttertag wieder den Blumenmarkt. Unter dem Link wird demnächst sicher wieder das Program veröffentlicht.
-
Henki
Ich dachte, ich hätte das nochmal hochgeholt.
Also heute ist das.
Re: Wiesenburger Blumenmarkt
In diesem Jahr sollte es mit der Rhododendronblüte passen. Der Park ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Hausgeist
Am 14.05.2023 findet der nächste Wiesenburger Blumenmarkt statt. Eigentlich dürfte ich dafür gar keine Werbung machen, denn wir haben den Garten geöffnet. :-X :-[ ;D
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
;D ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
pro luto esse
moin
moin
Schoen wars auf dem Blumenmarkt. So konnte ich mein Kräuterbeet wieder ergänzen.
Klasse auch das der Staudengaertner, der sich jetzt freundlicherweise um den Pfarrgsrten in Saxdorf kümmert, dort war.
Klasse auch das der Staudengaertner, der sich jetzt freundlicherweise um den Pfarrgsrten in Saxdorf kümmert, dort war.
-
Ernst01
Menno Borker, ich hätte mir eine Auszeit nehmen und kurz mitkommen sollen. :-[