News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Firefox 4 Probleme (Gelesen 5733 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Re:Firefox 4 Probleme

Katrin » Antwort #30 am:

ich hab nur eine ganz banale frage: wo ist der knopf hingekommen, mit dem man gezielt auf eine bestimmte seite zurückblättern kann in einem dropdown menü?
Diese Funktion habe ich lange gesucht ;) und per Zufall gefunden: Laaange mit links auf den Zurück-Button klicken.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Lehm

Lehm » Antwort #31 am:

Ich bevorzuge seit einiger Zeit Chrome, dem eifern ja jetzt alle nach, bis hin zum MS IE 9.
Stimmt in grafischer Hinsicht. Nur hat der Chrome noch keine Hardwarebeschleunigung. Kommt sicher bald.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #32 am:

ich hab nur eine ganz banale frage: wo ist der knopf hingekommen, mit dem man gezielt auf eine bestimmte seite zurückblättern kann in einem dropdown menü?
Diese Funktion habe ich lange gesucht ;) und per Zufall gefunden: Laaange mit links auf den Zurück-Button klicken.
Danke Katrin :-* :-* :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten