Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Cim, kannst ihn ja mal bei mir vorbeischicken, wegen der Terrasse!Meine Gruß an Labenz will noch nichtIch habe sie auch ziemlich spät dieses Jahr gepflanzt
Ich hoffe, das Wetter spielt am WE mit, auch wenn ich nur sporadisch mit von der Partie bin. (Ich muß GG noch in den Hintern treten, damit der endlich mal mit der Terrasse beginnt).Hihi und falls ihr im Rosenpark dann alle Rosen identifiziert habt könnt ihr bei mir weiter machen
![]()
![]()
Ja, gell, FBB, die Zeit ist immer zu kurz, um alles ausgiebig anzugucken, man könnte gleich dort wohnen bleiben, nicht?Hallo Cim,ha! Um die Creme bin ich auch rumgeschlichen! Von Geschwind, das wollte ich gleich wissen, weil ich die noch nicht kannte. Die Gastgeberin des offenen Gartens wo es Weingart-Rosen zu kaufen gab, Frau Phillipps, ging dann auch extra nochmal mit uns nach hinten in den Garten um sie mir ausgepflanzt zu zeigen.Haben wir uns eigentlich gesehen? Es kam schon vor, daß Leute da waren, die ich halt nicht kenne und nachher hieß es, das war diese oder jene. Ich habe Nova Liz gesehen und Borago, auch Dragonantje, natürlich Zerggarten mit GG und sogar Loli durfte ich mal in echt sehen. Auch Carabea und Raphaela habe ich zu ersten Mal gesehen. Ich hatte mir aber vorher alle ganz anders vorgestellt. Ja sogar mit Hobbyzüchtern durfte ich mich unterhalten, die aber hier wohl nur lesen und nicht schreiben, ein sehr nettes Ehepaar, das ungefähr zur gleichen Zeit mit der Züchterei angefangen hat wie ich, aber keine Platzprobleme hat und vieeeel mehr Bestäubungen macht pro Saison als ich. Ich durfte sogar Bilder von Sämlingen sehen, hochinteressant!!! Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen zu erwähnen.Es war ein superinteressantes Wochenende für mich, die Zeit verging viel zu schnell, gerne hätte ich noch mehr gesehen, aber ab Sonntagmittag hat es geschüttet. Aber immerhin war bis da Prima-Ausflugswetter, dier Wetterprognose hatte ja viel Schlimmeres vorausgesagt... Wir hatten also noch Glück. Ob wohl morgen das Fernsehen kommt??
mmh,wenn ich das hier lese, habe ich ja (fast) nichts versäumt.
oh, ich wollte am kommenden freitag erstmals hin, die bahnkarte ist längst gekauft - lohnt es sich wirklich überhaupt nicht?... gg und ich waren in sangerhausen ... dort ist die hauptblüte wohl vor zwei wochen gewesen - hätten wir uns auch (fast) sparen können.![]()