News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer bringt was mit - Forumstreffen 2011 (Gelesen 6583 mal)
Re:Wer bringt was mit - Forumstreffen 2011
Wer sich nicht daran stört - es hat ausreichend Pappteller, 1x-Besteck und Einheitsgläser.

- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Stört mich zwar in keinster Weise - aber eigenes Geschirr mitbringen hat was 

LG Rosenfee
irgendwann erhielt ich einen wink, knusperoliven mitzubringen - und das werde ich auch tun. :)ansonsten schwebt mir folgendes vor: obst und ein paar laugenbrezeln. und vielleicht noch pikant in öl marinierter matjes, falls demnächst noch halbwegs ordentlicher matjes zu bekommen ist und ich mich ans rezept erinnere... 8)an getränken bringe ich für autofahrende leidensgenossi ein paar alkoholfreie hefeweizen in einer kühlbox mit. und falls gg doch mitkommt, gibts zur feier des tages noch prosecco. 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Alkoholfreie Hefeweizen
. *Lechz* Da ich schon am Mittwoch losfahre wird das wohl nichts mit der Kühlung. Auch eine Kühlbox hält so lange nicht durch.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
;)ich bringe nicht nur für mich mit...
Meine Lieben. Ich wünsche euch ein fantastisches Treffen, viel Spass, gute Unterhaltung, Beginn wunderbarer Freunschaften ( kann garnicht "miss" gehen
) Gestern träumte ich vom Forumstreffen. Wir sassen alle an einem riesigen Tisch und hatten den grössten Spass. Ich wäre so gerne bei euch um Menschen wiederzutreffen, die ich kenne und andere die ich gerne kennengelernt hätte, aber alle die mir lieb und teuer sind. Leider hat mein Besen im Moment etwas Startprobleme, sonst wäre ich "mit von der Party"
Ich denk an euch,seid dem gewiss!!!! In diesem Sinne, Spass und Freude , ohne Ende. Eure Irisfool

Woher kennst Du meinen Tisch? - Ansonsten, danke.... Wir sassen alle an einem riesigen Tisch ....

Hat es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen, dass ich hellsehen kann??????

Ein herzliches Hallo an alle Besucher des Forumstreffens, die am Samstag die Exkursion Herrenkamper Gärten und "Troll-Hortensienurwald" mitmachen möchten.Um uns zeitlich flexibler zu machen, überlege ich, einen großen Topf Linseneintopf zu kochen. Vegetarier, Hausmanskost- und Linsenhasser mögen sich bei mir melden.Ansonsten könnte ich auch noch einen Termin zur Einkehr für einen kleinen Imbiss in einer recht guten Gaststätte organisieren, die letztere auch zufrieden stellen werden.LGtroll
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
habe im falschen thread gepostet...
@troll13: ich würde so gerne deine hortensien und den garten frost sehen - die herrenkamper gärten würde ich notfalls dafür auslassen (gärtnereien sind eh vieeel zu gefährlich!
) - meinst du wohl, das wäre möglich?
ansonsten: ich esse alles, muss aber eigentlich gar nichts essen - ein glas wasser wäre ausreichend. 

Garten frost, ist das Blümchen auslese?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Scheint so.Aber allein die Paeonien-Liste scheint einen Besuch Wert zu sein
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Zwergo, mir geht's wie Dir. Hortensien und Garten bei Troll und Garten Frost wäre auch mein Traumpaar. Ich habe schon mit Kilometerangaben und Zeiten herumjongliert und gestern abend reichlich hoffentlich nützliche Notizen gemacht.
Vielleicht geht da ja noch was....
Dieses Wunschdenken wird warscheinlich Herrenhausen und den Herrenkämper Gärten nicht gerecht, aber da könnte ich GG ja auch mal übereden einen Zwischenstopp einzulegen. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Schade, das Video kann ich nicht schauen. Muss ich heut' abend an GG' Schlepptopp noch mal versuchen...
Es muss nicht immer alles Sinn machen.