News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Norwegen, Island, Schottland (Gelesen 4771 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Tara

Re:Norwegen, Island, Schottland

Tara » Antwort #30 am:

Die Schlafsäcke sind ja witzig. Aber das Hundeverbot finde ich mistig. Warum das?
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Kolibri

Kolibri » Antwort #31 am:

Weil Hunde nicht in die Stadt gehören.
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #32 am:

Die Schlafsäcke sind ja witzig. Aber das Hundeverbot finde ich mistig. Warum das?
Auf den Post habe ich irgendwie gewartet. ;D
Tara

Tara » Antwort #33 am:

:P
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Täubchen

Täubchen » Antwort #34 am:

Unbeschreiblich schöne Insel. Ich möchte unbedingt wieder hin im Sommer, wenn die Lupinen blühen.Diese Insel macht süchtig.Gruß, riegelrot
Kann ich nur unterschreiben, Island ist toll !Ich war schon 3 x dort, zuletzt im Juni 2011 :DNicht nur die Lupinen sind wunderbar...bei den Puffins (Papageientaucher) an der Steilküste in 1 m Entfernung blieb mir die Spucke weg.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #35 am:

danke für die Islandbilder, das mit dem gigantischen Wasserfall finde ich besonders beeindruckend, aber auch diese seltsame Kirche!
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

riegelrot » Antwort #36 am:

Seltsame Kirche? Vonwegen! Die Hallgrimskirkja ist was ganz besonderes. Die Außenfassade widerspiegelt die Basaltsäulen an der Küste. Im Inneren eine besonders schöne große Orgel, übrigens vom Bonner Orgelbauer Klais. Die Orgel ist sogar größer, als sie im Bonner Münster. Ich hatte das Glück, dass der Organist spielte und ich mit ihm ein ganz nettes und interessantes Gespräch über die Orgel führen konnte. Die Kirchenbänke sind so konzipiert, dass man die Rückenlehne - je nach Bedarf Gootesdienst oder Orgelkonzert - zur anderen Seite klappen kann.Auf den Turm führ ein Fahrstuhl. Vom Turm aus hat man einen atemberaubenden Blick auf Reykjavik und das Meer.Gruß, riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Kolibri

Kolibri » Antwort #37 am:

... und sie ist mit Orchideen geschmückt. ;)
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Antworten