News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Norwegen, Island, Schottland (Gelesen 4770 mal)
Norwegen, Island, Schottland
Am Sonntag kam ich aus dem Sommerurlaub zurück.Ich habe mit meiner Tante, meinem Onkel und meiner jüngeren Cousine eine AIDA-Kreuzfahrt gemacht.Los ging es in Hamburg. Dann folgten Bergen, Geiranger, Nordkapp (Honningsvag), Akureyri, Reykjavik und Invergordon. Zwischen Reykjavik und Invergordon war es ein wenig schauklig bei Windstärke 7-8.Achja, die ca. 2400 Passagiere haben in den 14 Tagen über 33000 Eier gegessen.

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Re:Norwegen, Island, Schottland
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Geiranger[td][galerie pid=83257]Geiranger[/galerie][/td][td][galerie pid=83254]Geirangerfjord[/galerie][/td][td][galerie pid=83259]Geirangerfjord II[/galerie][/td]
[td][galerie pid=83272]Geirangerfjord von oben[/galerie][/td][td][galerie pid=83274]Geirangerfjord von oben II[/galerie][/td]
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Die Dalsnibba- Ein 1500m hoher Gipfel bei Geiranger -[td][galerie pid=83275]Aussicht[/galerie][/td][td][galerie pid=83276]Aussicht II[/galerie][/td][td][galerie pid=83270]Dalsnibba[/galerie][/td][td][galerie pid=83273]Pass zur Dalsnibba[/galerie][/td]
[td][galerie pid=83285]Pflänzchen[/galerie][/td][td][galerie pid=83286]Pflänzchen II[/galerie][/td][td][galerie pid=83282]Rentiere[/galerie][/td]
[td][galerie pid=83267]Flechte Dalsnibba[/galerie][/td][td][galerie pid=83268]Flechte Dalsnibba II[/galerie][/td]
[td][galerie pid=83283]Rentiere[/galerie][/td]
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Da bekommt man ja Neidfalten! Tolle Bilder, Kolibri!
Die Speicherstadt ist ja toll.Ich möchte gern das weiße Ren.Mehr!

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Das NordkappErst muss ich richtigstellen, dass das Nordkapp mit Weltkugel und Touristengedöne nicht das Nordkapp ist. Ein kleiner, touristisch schlecht nutzbarer Nachbarzipfel ist 30m nördlicher. [td][galerie pid=83277]"Echte" Nordkapp[/galerie][/td][td][galerie pid=83287]22 Uhr am Nordkapp[/galerie][/td][td][galerie pid=83280]Beweisschild[/galerie][/td]
[td][galerie pid=83279]Dämmerung[/galerie][/td][td][galerie pid=83281]Weltkugel[/galerie][/td]
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Die Island und Schottlandbilder kommen später.

Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Beeilung!
Du kannst einen doch nicht einfach am Nordkap sitzenlassen!

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
Geht nicht. In Akureyri habe ich meine Kamera auf dem Schiff vergessen und in Schottland war mein Akku leer.
Ich werde die Bilder einstellen, sobald ich diese von meiner Cousine habe.

Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Oh, achso. Schade. Dann mach' ihr Beine!
Diesen gestreiften Stein finde ich übrigens auch klasse. Ist das Kristall oben drauf?

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Super, bin schon ganz gespannt
!Für dich, Kolibri hier brutal schlechte Bilder (abgeknipst aus dem Album) vom nördlichsten Punkt, Knifskjelodden, wir sind 2001 vom Norkap aus hingewandert, GG hat dann auf einer Meßexkursion mit GPS, um den nördlichsten Punkt zu "jagen" den Absturz über die Klippen in die Beringsee gemacht, als er dann mit etlichen Schürfwunden die nasse Buxe ausziehen musste, um meine lange Unterhose anzuziehen, um überhaupt was Trockenes zu haben, hat ein "Aida"-Verschnitt lautstark getutet, ich glaub, das war ihm am peinlichsten
!Aber man hat sein Leben lang eine Anekdote zu erzählen.... 

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?