News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dicentra peregrina + deren Hybriden (Gelesen 5634 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Dicentra peregrina + deren Hybriden
Auf einen Hügel, fast in Sand. Die älteste ist 3 Jahre, allerdings eine Hybride.
If you want to keep a plant, give it away
Aussichtslos auf längere Zeit - muss ich mir nicht mehr antun!
Wie die '... Hearts' diesen nassen Winter überstanden haben, kann ich noch nicht abschätzen. Es zeigt sich im Gegensatz zu der Fraktion D. eximia/formosa jedenfalls noch nichts.Letztere schauen zum Teil schon mehr als 2 cm aus dem Boden und trotzen den Nächtfrösten.Aber auch von D. cuccularia ist auch noch nichts zu sehen.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Finde ich auch. DankeNun hab ich es mir angetan und muss das Beste Versuchen.Schade

Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen. Albert Camus
-
Auch hier sind cuccularia und peregrina bisher abwesend , auch macrocapnos zeigt sich noch nicht . Torrulosa wartet noch im Kühlfach
, wird aber sicher auch im Freiland wie immer irgendwo auftauchen .

Nutztierarche
Und sie haben es doch geschafft. :DDas müsste eigentlich 'King of Hearts' werden.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...