News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
2012 Eröffnung eines David Austin-Schaugartens auf der Rosenburg (Gelesen 5809 mal)
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Re:2012 Eröffnung eines David Austin-Schaugartens auf der Rosenburg
Vielleicht versuchen die Besitzer mit den Rosen ein zweites Standbein zu schaffen.Die Greifvogelschau die es dort schon lange gibt, dagegen treten die Tierschützer auf.Überigens, als ich mal dort war ist der Herr Graf (Besitzer) selbt an der Kasse gesessen und hat den Eintritt kassiert. 

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Hat sich erübrigt 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
..womit du völlig recht hast!!! sorry, dass ich da geflaxt hatte: es war unüberlegt!Ich wünsche jedem von Euch einen (selbstfinanzierten Park) - und viele Forumsbesucher, die ihn ohne kleinstes schlechtes Gewissen plündern.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Falls du mich meinst, also #17, versteh ich das aber jetzt nicht ganz. "Schwer verdaulich" hast du geschrieben, ich habe nur gemeint, daß ich den Thread im Rosarium besser aufgehoben finde und das auch begründet. Es liegt mir fern, gegen ein sinnvolles Regelwerk verstoßen zu wollen, nur erschließt sich mir der Sinn hier nicht - du selbst hast ja ein Gegenargument gebracht. Und daß wir wenn möglich lieber unter uns bleiben, hat ja, wie dir wohl bekannt ist, auch seine Gründe..heute morgen fragte ich mich noch gedankelos, warum ich so wenig lust habe noch zu postenjetzt weiß ich es wieder: du kannst noch so freundlich auf ein sinnvolles regelwerk hinweisen...du kannst bestimmt damit rechnen, dass jemand es wieder als einschränkung empfindet, die er entsprechend klarstellen muss..und drei weitere, die alles kommentieren
![]()
![]()
....stöhn... :-Xaber egal...der hund ist zwar keine rose, aber kann so richtig süß gucken. ein richtig süßes "viech" :Dot ende ;)sollten sich in diesem park z.b. the nun und fair bianca "herumtreiben", dann könnte ich in versuchung geraten mir ein zweiglein je abzubrechen davon

Schöne Grüße aus Wien!
-
Ist okay, roro
.

Es wird immer wieder Frühling
- rorobonn †
ich kommentiere es jetzt nur mit einem lieb gemeinten "stöhn"!!! ehrlich! ich habe schon genügend magenprobleme und muss nicht immer alles rechtfertigen, was schon seit x-jahren klar sein sollte!liebe grüßerorobonnps: sorry wg ot...musste/sollte nicht sein!Falls du mich meinst, also #17, versteh ich das aber jetzt nicht ganz. "Schwer verdaulich" hast du geschrieben, ich habe nur gemeint, daß ich den Thread im Rosarium besser aufgehoben finde und das auch begründet. Es liegt mir fern, gegen ein sinnvolles Regelwerk verstoßen zu wollen, nur erschließt sich mir der Sinn hier nicht - du selbst hast ja ein Gegenargument gebracht. Und daß wir wenn möglich lieber unter uns bleiben, hat ja, wie dir wohl bekannt ist, auch seine Gründe..heute morgen fragte ich mich noch gedankelos, warum ich so wenig lust habe noch zu postenjetzt weiß ich es wieder: du kannst noch so freundlich auf ein sinnvolles regelwerk hinweisen...du kannst bestimmt damit rechnen, dass jemand es wieder als einschränkung empfindet, die er entsprechend klarstellen muss..und drei weitere, die alles kommentieren
![]()
![]()
....stöhn... :-Xaber egal...der hund ist zwar keine rose, aber kann so richtig süß gucken. ein richtig süßes "viech" :Dot ende ;)sollten sich in diesem park z.b. the nun und fair bianca "herumtreiben", dann könnte ich in versuchung geraten mir ein zweiglein je abzubrechen davon
![]()
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
austin- schaugarten-park??? 

- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
roro, schau auf deinen Magen
[size=0]Und tu, was du tun mußt, wenn du denn mußt
[/size]

Schöne Grüße aus Wien!
- rorobonn †

Wir müssen uns irgendwie die Zeit vertreiben..... 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster