News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hab grad gesehen, meine Stand-Nr. ist geändert worden (jetzt Nr. 96) aber der Platz ist immer noch vor dem Eingang zur Klosterbibliothek, wo die Vorträge stattfinden. Ich versuche, öfter mal anwesend zu sein und freue mich über Besuch. Ansonsten schau ich auch bei Sarastro und beim Blotschnmann vorbei.@pidiwidi: für mich bitte mitreservieren, ich freu mich schon
Vielleicht interessant für die Gemüsefraktion: am Freitag ist um 16 Uhr eine Führung im Kleingarten der Forschungsanstalt für Gartenbau in Weihenstephan, kostenlos und ohne Anmeldungedit: link repariert
Hab grad gesehen, meine Stand-Nr. ist geändert worden (jetzt Nr. 96) aber der Platz ist immer noch vor dem Eingang zur Klosterbibliothek, wo die Vorträge stattfinden. Ich versuche, öfter mal anwesend zu sein und freue mich über Besuch. Ansonsten schau ich auch bei Sarastro und beim Blotschnmann vorbei.
Schade dass ich nie die Möglichkeit für diese Treffen habe, wir müssen abends immer schnell nach Hause um noch beim restlichen Tageslicht was auffüllen können.
Also das Wetter am Samstag nervt mich jetzt schon, es wird vermutlich genau Samstag morgens grausig werden. Nicht einmal ein Nachtgewitter ist drin, was für ein Jammer.Aber ich werde trotzdem da sein .
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Jetzt wird mich niemand ansprechen, weil alle nach einer rundlichen Figur Ausschau halten, du Charmeur .
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Also das Wetter am Samstag nervt mich jetzt schon, es wird vermutlich genau Samstag morgens grausig werden. Nicht einmal ein Nachtgewitter ist drin, was für ein Jammer.Aber ich werde trotzdem da sein .
Hast doch wettermäßig schon "geübt", oder hast Du das Gewitter mit Graupelschauer in Berlin bereits vergessen ? ;DIch wünsche allen viel Spaß ! mein Schwesterchen (Primel) wird auch da sein, Neid.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)