News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden (Gelesen 113127 mal)
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Forumstreffen 2013
Klasse Idee und das Programm klingt schon sehr vielversprechend :DDer Termin ist notiert!
Liebe Grüße - Cydora
- Dunkleborus
LAP kömmt auch, wenn keine Arbeit ruft. Der Programmteil 'Wein' hat ihn völlig enthusiasmiert.
Alle Menschen werden Flieder
Conni, das klingt richtig gut. Außerdem geht's mir wie anderen, nach Dresden wollte ich schon lange mal.Den Termin halte ich auch schon mal fest.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ich merke mir den termin vor, hoffnungsfroh. Wäre zu schön.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- HappyOnion
Wie sieht das mit nur teilweiser Teilnahme aus? Den Brückentag bekomme ich garantiert nicht, also wäre maximal Freitag Abend bis Sonntag möglich. Dresden ist immer eine Reise wert.
*Ichauchkommenwill* 

- Katrinchen
Dresden ist toll und gar nicht so weit.Ich merk mir den Termin auch mal vor, möchte euch doch so gern mal in echt angucken

Himmelfahrt 2013.., das währe al eine Überlegungwert, vielleicht mit mitfahrmöglichtkeit?? Netti, sich sehr zögerlich ankündigt...
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Oh, ich würde auch gern kommen, kann Dresden nur empfehlen und war schon lang nicht mehr da. Urlaubs- und Dienstpläne kann ich zwar noch nicht sehen, aber ...Ich könnte auch von meinen Eltern das Wohnmobil holen, dann kann ich (und noch 1-3 Leute) da drin übernachten. Es gibt nur ev. zu wenig Stapelplatz für Pflanzenschätzchen. Was kann man denn aus der Ferne bei der Organisation mithelfen?Und gäbe es (Ober)Österreicher, die mitfahren wollen?
Ich freue mich sehr über Euer Interesse.
Natürlich kann man auch nur einen Teil der Zeit dabei sein (das bezieht sich auf die Frage von HappyOnion). Eva, Deine Idee finde ich klasse!

In den Himmel fahre ich auch sehr gerne. Falls mein Leben ähnlich aussieht wie jetzt, bin ich fix gebucht. Ich las bloss "Wein" und "Rüstungskammer" und war zu gebannt, um anderes zu sehen.
Prag kenne ich schon zur Genüge, aber in Dresden war ich noch nie.

- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Bisschen weit weg für die Rheinländer. Aber vielleicht..............In Dresden war ich bis jetzt 4 Mal und ich kann die Stadt, die Umgebung und vor allem die Menschen dort wärmstens empfehlen! Gruß, riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Genau!Dresden ist toll und gar nicht so weit.Ich merk mir den Termin auch mal vor, möchte euch doch so gern mal in echt angucken![]()

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Das war mir glatt entgangen - ein Forumstreffen 2013 in nur 2 Autostunden Entfernung - verlockend und vorgemerkt :DL.g.Gänselieschen