News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
'Fantin Latour' hat immer schöne Blüten, aber der Strauch ist keine Augenweide.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Während hier die Gallicas schon großteils verblüht sind, beginnen nun die Rambler. :DVeilchenblau und eine falsche Pauls Himalayan Musk (hier als Kiftsgate identifiziert):American Pillar verdeckt schon die linke Seite des Baumhauses und hat den Zwetschkenbaum oben erreicht: Eine Freude ist endlich Astrid Gräfin von Hardenberg. Die ersten beiden Jahre waren mit Blüten und Wuchs mager, im Herbst habe ich sie sonniger gepflanzt und nun hat sie 6 (!!) Blüten, die auch kräftiger aussehen.
fbb, das hast du wirklich gut gemacht!rêve apricotund nochmalbenachbart in den gleichen farbtönen gloire de dijon
vielen Dank! Das freut mich aber!! Meine ist ja leider wie fast alles hier in den Kübeln jetzt tot. Toll, dass sie durch Sonnenschein vermehrt wurde und nun weiterleben kann. Ich werde mir dort auch wieder eine bestellen.
Manu, herrlich! Ihr seid etwas voraus.Hier wird es noch etwa 1 Woche bis 10 Tage dauern, bis die Rambler voll blühen, die ersten Blüten sind gestern aufgegangen.Und immer schön, auch all die anderen Bilder!
Endlich gehts auch bei mir los:-)Ähm Sorry...jepp...das ist Abracadabra
hat die so winzige Blüten oder so riesige Blätter oder liegt das nur an der Perspektive?
Die Blüte ist nicht so groß..allerdings brauchst sie einige Tage um voll aufzublühen...dann hat sie ca. 4-5 cm..und die Blätter sind schon recht groß aber ich glaube es liegt daran das ich sie im Gewächshaus hatte...