News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re:Was gibt/gab es im Juni 2012 (Gelesen 54440 mal)
Moderator: Nina
-
Eva
Re:Was gibt/gab es im Juni 2012
Rosa und beim Borretsch mit drauf sind Stückchen von Schnittlauchblüte
Ich werde jetzt gleich Spargel kochen. Mit Putengeschnetzeltem in die restlichen Tortillas gewickelt... 
-
Luna
Danke Eva, bertiebsblind bin ichRosa und beim Borretsch mit drauf sind Stückchen von Schnittlauchblüte![]()
-
Anne-Marie
Danke, Luna, für's (mit)teilen. Werde ich auch mal ausprobieren.in meinem Kopf
Gestern waren wir zum Grillen eingeladen, Hohe Rippe, Nudelsalat, Kartoffelsala mit Speck, und sonst die üblichen Beilagen.Heute gabs Spargel "Klassisch"Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Bei uns gabs wieder mal;Kaninchenfilet im Teig, Teigwaren und Kopfsalatund jetzt geniesse ich ein Erdbeerfrappe
-
Luna
leider ist die Saison der Löwenzahnblüten vorbei, denn sonst hätte ich das Rezept gerne nachgewogen und hier mit detailierten Angaben wiedergegeben.Danke, Luna, für's (mit)teilen. Werde ich auch mal ausprobieren.
-
zwerggarten
hier gab es gartensalat mit joghurt-kresse-dressing, dazu geschmortes schweinefleisch mit vanille, tomaten, sambal oelek, knoblauchgrün, weißwein, sahne. angebratener gartenspargel und zart gesüßte erdbeeren rundeten das ganze ab.
heute hat es geregnet, geregnet und geregnet,da habe ich erstherzhafte biscotte nach Luna's Rezept gemacht.Weil beim Spontanbacken nicht immer alle Zutaten in ausreichender Menge da sind, gab's einen Teil mit Cranberries, grünem Pfefferund Cashewkernen,danach gab's sauer-scharf Suppe nach Zwerggarten,zwischendurch hab ich noch einen Kräuterfrischkäse angerührt,und jetzt bäckt noch ein Ingwerkuchen nach Siebeck.was tu ich nicht alles, um nicht an die Buchführung ranzugehen 
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
-
Luna
was tu ich nicht alles, um nicht an die Buchführung ranzugehen
oTwar zu persönlich für www.oT ende
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ich mag Buchführung
-
zwerggarten
also ich bevorzuge eindeutig diese berückenden biscotte...

biscotte? Ihr esst Sachen! Kuchenpudding?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky