News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenbegleiter im Frühsommer & Sommer 2012 (Gelesen 27797 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon †
Re:Rosenbegleiter im Frühsommer & Sommer 2012

freiburgbalkon † » Antwort #30 am:

Munstead Wood mit unreifen Tomaten. ;D
Dateianhänge
MW_0906_05.JPG
juttchen

juttchen » Antwort #31 am:

sehr apart :D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #32 am:

Ich habe das Thema wahrscheinlich falsch verstanden...! ;) ;D :-X :D
Bild
(O-Ton Mutter: Nur die Blätter auf dem Boden nehmen - nichts pflücken!!! ;D :o ;D)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #33 am:

:D :D :D :D :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #35 am:

farblich voll abgestimmt... ;D
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
marcir

marcir » Antwort #36 am:

Burgundy Ice lehnt ihre erste Blüte an Heucheras und Astrantia Ruby Star :D
Ach, ich hätte sie doch aus Lottum mitnehmen sollen :-X Nu ist es zu spät.Duftet sie auch Martina?
Nein, Uli, die BI duftet nicht.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #37 am:

[td][galerie pid=92466]Heritage + Heuchera[/galerie][/td][td][align=center][galerie pid=92467]Charming Apricot + Ed Murray[/galerie][/align][/td][td][galerie pid=92468]Jude the Obscure + Tanacetum corymbosum[/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #38 am:

Nur noch wenige Tage und Leonie Lambert wird in einem Meer von Schleierkrautblüten stehen :D Leonie Lambert + Gypsophila Rosenschleier@Rorobonn: Nimmst Du bitte bei Gelegenheit die aktuellen Rosenbegleiter-Threads in die Sammlung auf? Merci :-*
=^..^=
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #39 am:

Ach, ich hätte sie doch aus Lottum mitnehmen sollen :-X Nu ist es zu spät.Duftet sie auch Martina?
Nein, Uli, die BI duftet nicht.
Doch, die BI duftet. Leicht wie Schneewittchen.
Es wird immer wieder Frühling
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #40 am:

@Rorobonn: Nimmst Du bitte bei Gelegenheit die aktuellen Rosenbegleiter-Threads in die Sammlung auf? Merci :-*
zu befehl ;D :D :D ;)generell ist die sammlung etwas aktualisierungsbedürftig...nur schon jetzt so ladeintensiv, dass jede änderung zur qual wird (kann aber auch dem hiesigen uraltcomputer meiner eltern liegen, der mich gerade quält 8))...muss mal gucken in einer freien minute, wie man das am bsten regelt mit der threadsammlung.bei meinen eltern habe ich eine - angebliche- lykkefund um den abgeschnittenen stamm eines verstorbenen Kirschbaumes immer rundum gebunden...diese riesige Kugel steht gerade in voller Blüte udn wir sind alle hin-und weg!!! es sieht total toll aus!!! zählt in dem fall ein abgestorbenre Kirschbaum als Stüze in die Reihe der "Rosenbegleiter"?? 8) ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.

martina. » Antwort #41 am:

generell ist die sammlung etwas aktualisierungsbedürftig...nur schon jetzt so ladeintensiv, dass jede änderung zur qual wird (kann aber auch dem hiesigen uraltcomputer meiner eltern liegen, der mich gerade quält 8))...muss mal gucken in einer freien minute, wie man das am bsten regelt mit der threadsammlung.
Das liegt wahrscheinlich am PC. Für die Threadsammlung können wir uns ja im Herbst was überlegen und dann im Winter dran arbeiten ;) Von der Lykkefund würde ich zu gerne ein Foto sehen :D
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #42 am:

...habe vattern gerade darum gebeten...seine kamera war nur aufladetechnisch am ende...er hat mir aber versprochen die bilder zu schicken :D
carabea

carabea » Antwort #43 am:

Wenn wir Bilder zu sehen bekommen, wäre sogar eine alte Leiter ein Rosenbegleiter ;) Die BI duftet tatsächlich, wenn auch nur ganz leicht. Ich habe just gestern im Baumarkt meine Nase hinein gehängt. Und tapfer widerstanden *stolz bin*
liebe Grüße von carabea
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #44 am:

Die BI duftet tatsächlich, wenn auch nur ganz leicht. Ich habe just gestern im Baumarkt meine Nase hinein gehängt. Und tapfer widerstanden *stolz bin*
Dann für den Entzug nur noch nicht-duftende Rosen beschnuppern...! ;) ;D :-X ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Antworten