News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Geister, die ich rief... (Gelesen 7675 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Die Geister, die ich rief...
Ein Ausschnitt der Ausgangssituation, aber halt im Frühjahr. Ein paar Maiglöckchen fädeln sich durch, am Rand stehen einige Tulipa sylvestris und der Artemisiateppich ist an einer Stelle durchbrochen von Tulipa batalina, deren graues Laub im Moment fast nicht auffällt und von diversen Alliums. Die Artemisia wird ergänzt durch ein filzig belaubtes Hornkraut (?). Das rupfe ich einfach mit der Hand raus, wenn es überhand nimmt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
das nenne ich mal großzügiges und souveränes Gärtnern!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe jahrelang dagegen angegärtnert, bis mir auffiel, dass es ganz nett aussieht.das nenne ich mal großzügiges und souveränes Gärtnern!![]()

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
eine reife Entscheidung!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- oile
-
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich mag es Wild und ungezähmt
10 Punkte für deine Geister.

LG Theodor
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!